Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geliebtes Belgrad.....

du willst mir sagen da sind keine tzz vielleicht lebs du in umgebung aber nicht da tut mir leid aber ich bin oft genug da um dir das sagen zu können ne :lol: und wegen gastfreundlich bitte vielleicht weil du blond und weiss bist also bei mir kann ich das nicht bestätigen. Unsre leute da sind eh nett aber so richtige von da ne keine chance

Amira schrieb:
Beograd is auch nicht schön ich komm ja auch von da naja.

Ich finde die leute von da sind total eingebildet und so naja einbildung is ja auch ne bildung so sind sie halt. Alles junkys da echt da raucht jeder 10 jährige schon gras oder nimmt was anderes. Ich finde es da auch überhaupt nicht schön und viele da auch nicht da wollen viele weg.

iz kojeg si kraja Beograda ??
mislim da si romskog porekla, vidim zastavu sa tockom od kocija, pa si verovatno ispod gazele nastanjena :)

Ultras schrieb:
Serbien reicht doch bis nach Tokyo.

Jop...

srbijadotokijajp6.png

:wink: :wink:

hahahahahaha Sinti und Romaghettos? ich gib dir gleich mal Sinti und Roma ghettos du vogel :evil: :wink:

normal halt der eine wohnt gegenüber der andre nebenan :lol:

Egal ich übernehm eh ganz serbien gehört alles mir. Roma rein der ganze andre dreck raus 8)

Amira schrieb:
hahahahahaha Sinti und Romaghettos? ich gib dir gleich mal Sinti und Roma ghettos du vogel :evil: :wink:

normal halt der eine wohnt gegenüber der andre nebenan :lol:
Ich sage das weil z.B. in Bukarest die Sinti und Roma eigene Stadtteile bewohnen, sogenannte Ghettos, wo es halt nur Sinti und Roma gibt. Der bekannteste Roma-Ghetto in Bukarest ist Ferentari.

Amira schrieb:
Egal ich übernehm eh ganz serbien gehört alles mir. Roma rein der ganze andre dreck raus 8)
Hoffentlich hat das Legija nicht gelesen. 8)

tut mir leid da muss ich dich enttäuschen niemand spuckt auf muss zuhause waschen mir leute wie du die füße :lol: :lol: :lol: Lieber roma als serbe

Zurück
Oben