Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geliebtes Belgrad.....

Amira schrieb:
tut mir leid da muss ich dich enttäuschen niemand spuckt auf muss zuhause waschen mir leute wie du die füße :lol: :lol: :lol: Lieber roma als serbe

wer wäscht dir schon deine stinkenden und deformierten Romafüsse du abgefuckte Missgeburt ?? Höchstens dein reudiger Vater der den ganzen Tag damit verbringt deine Brüder zum schuheputzen und Betteln zu schicken, dazu noch noch deine reudige Mutter die im Picin Park kod stajge jeden verseuchten Schwanz lutscht für 20 Dinar. Viel spass beim Hausen im Romaparadies ispod Mosta gazele. Jebo ti pas mamu prljavu, neopranu !

Mozes da ga duvas !

hals maul du pisser glaub mal für 20 dinar ach wer sind wir glaub mal wir haben mehr geld als du meine familie hat ehre und stolz nur weil deine alles so missraten schwanzlutscher sind tut mir leid da kann ich nix für.Hast du komplexe oder so? Bei dir weiss man doch nichmal welche transe dein vater is man Ku wer weiss wenn deine liebe mama noch alles rangelassen hat du esel! Ach komm sei leise von dir muss ich mir nichts sagen lassen schäm dich du dreckiuges stück scheize wer bist du eigentlich ? NIEMAND. also halts maul

Demon schrieb:
Amira schrieb:
tut mir leid da muss ich dich enttäuschen niemand spuckt auf muss zuhause waschen mir leute wie du die füße :lol: :lol: :lol: Lieber roma als serbe

wer wäscht dir schon deine stinkenden und deformierten Romafüsse du abgefuckte Missgeburt ?? Höchstens dein reudiger Vater der den ganzen Tag damit verbringt deine Brüder zum schuheputzen und Betteln zu schicken, dazu noch noch deine reudige Mutter die im Picin Park kod stajge jeden verseuchten Schwanz lutscht für 20 Dinar. Viel spass beim Hausen im Romaparadies ispod Mosta gazele. Jebo ti pas mamu prljavu, neopranu !

Mozes da ga duvas !

nemoj tako jadan, er/sie ist es nicht wert
opet ces biti sperovan

poz

Ich schwöre das is euer problem wie kann man sich in so eine aussag so reinsteigern ich würde nich alles so ernst nehmen. Tja aber das is eh euer problem ihr seit nichts besseres ihr seit in meinen augen viel viel schlechter echt.

ja musst du ja wissen ne ob fake oder nichts?

suzke?

ej labbert mich doch nich voll hallooo und lepotan du weisst von bin ich roma oder nicht? ich hab dir m,ein nachname gesagt ne dann müsstest du eigentlich wissen hast ja voll die ahnung ich lass mir nur nich von irgendwelchen serben erzähln das die besser sind was seid ihr den?????????? garnichts ihr tut so als wärt ihr ich weiss es nich. Und wenn du dir sowas anhörst bezweifle ich stark das du roma bist?

du warst bestimmt einer der deren füße noch geküsst hat wie kanns du dir anhören in jedem satz egal welches thema welcher beitrag irgendwas mit Sinti und Roma du bist kein roma. Mit so leuten rede ich auch nich normal. Und lepotan ich weiss besser was ich bin als du ich lass mir hier nur nichts von jemanden sagen warum auch? Man merkt sie is kein roma ich lach mich gleich tod du roma und hast serbische flagge da bei dir sehr gut verräter sag ich nur

Zurück
Oben