Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gemeinsame Freunde verbergen in fb

grabovceva

Mamina i Tatina
Hej ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie man die gemeinsamen Freunde für einen Freund in Facebook verbergen kann?

Also: Ich möchte nicht das eine Person mit der ich in Facebook befreundet bin sieht welche gemeinsame Freunde wir haben.

Weiß jemand wie das geht??? Ich weiß wie man die ganze Freundeslisteunsichtbar macht. Aber wenn man dann in der Suchoption den Namen eingibt sieht man noch immer wieviele und welche gemeinsame Freunde man hat. Und das möchte ich nicht.

Ich weiß das es eigentlich gehen sollte, weil ein Freund von mir das gemacht hat. Kann ihn aber nicht fragen weil wir zurzeit nicht gut aufeinander zu sprechen sind.
 

Anhänge

  • fbgemeinsamefreunde.png
    fbgemeinsamefreunde.png
    4,3 KB · Aufrufe: 19
du, ich glaub nich, dass das geht, hab auch grad bißchen gegooglet...betreffende gemeinsame Freunde sind nur dann unsichtbar, wenn auch die ihre Freundesliste unsichtbar gemacht haben.
 
Du kannst es so ein einstellen, dass niemand sieht mit wem du befreundet bist und wieviele Freunde du hast, aber ganz individuell geht das nicht glaube ich.
 
Machs doch ganz unsichtbar....bei privatsphäre einstellungen und dann auf freunde....oder sowas....

musst mal selber schaun keine ahnung wie das geht.


aber wenn wir schon dabei sind, wo deaktiviert man scheiss FB??? :lol: bin am überlegen mit zu deaktivieren, wird ja sowieso alles gespeichert, demnach wäre löschen auch sinnlos und es ist recht kompliziert geworden. Beim alten FB war es noch einfacher.....
 
Machs doch ganz unsichtbar....bei privatsphäre einstellungen und dann auf freunde....oder sowas....

musst mal selber schaun keine ahnung wie das geht.


aber wenn wir schon dabei sind, wo deaktiviert man scheiss FB??? :lol: bin am überlegen mit zu deaktivieren, wird ja sowieso alles gespeichert, demnach wäre löschen auch sinnlos und es ist recht kompliziert geworden. Beim alten FB war es noch einfacher.....

lies dir das nochmal durch!!! :fejspalmovic: ich habs GANZ genau erklärt,das ich die gemeinsamen Freunde verbergen will. wie das andere geht kann ich im schlaf. :p

und fb is überhaupt nicht kompliziert einpaar wenige klicks bissl LESEN und dann hast alles. löschen ist bei KONTOEINSTELLUNGEN > SICHERHEIT > ganz unten ist dann ein link > DEAKTIVIERE DEIN KONTO
 
Zurück
Oben