Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsame Wurzeln der Türken und Ungarn

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Was ähnlcihes passierte mit den Westtürken in Anatolien, darum sehen sie anders aus als die "Brüder" östlich des Kaspischen Meeres.

Ich denke, es ist überall so. Es gibt wirklich nur noch wenige Völker, die nicht komplett vermischt sind. Als Beispiel, die letzten Urwaldstämme im Amazonasgebiet, die lange unentdeckt blieben und absolut isoliert und autonom vom Rest der Welt lebten.

Ich fange an mich wie ein Superstar zu fühlen.
Menschen aus jeder erdenklichen Ecke der Welt, ob mit Wissen oder ohne, diskutieren über meine Herkunft. Und alle glauben sie zu wissen und auf alles eine Antwort zu haben.
Es scheint nicht's wichtigeres zu geben. Spezialisten wo auch immer man hinschauen mag.

Ich fange an mich wie ein Superstar zu fühlen.
Menschen aus jeder erdenklichen Ecke der Welt, ob mit Wissen oder ohne, diskutieren über meine Herkunft. Und alle glauben sie zu wissen und auf alles eine Antwort zu haben.
Es scheint nicht's wichtigeres zu geben. Spezialisten wo auch immer man hinschauen mag.

Fühle dich geehrt. Es geht hier auch um dich. Denn du bist auch ein Nachfahre , ein Ur-Enkel Attilas. Genau wie auch ich. Und deswegen haben wir uns ab jetzt mit Respekt zu begegnen.

Ich denke, es ist überall so. Es gibt wirklich nur noch wenige Völker, die nicht komplett vermischt sind. Als Beispiel, die letzten Urwaldstämme im Amazonasgebiet, die lange unentdeckt blieben und absolut isoliert und autonom vom Rest der Welt lebten.

Die Japaner könnte man noch erwähnen als eines der Völker die lange Zeit isoliert gelebt haben. Wie sich das heute verhält vermag ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Japaner könnte man noch erwähnen als eines der Völker die lange Zeit isoliert gelebt haben. Wie sich das heute verfällt vermag ich nicht sagen.

Das ist korrekt.

Die Mongolen haben ja mal oder mehrere Male versucht , ne große Invasion zu starten , um Japan zu besetzen, zu erobern. Sie sind ganz schön kläglich gescheitert.
Sie wussten nicht was sie dort wirklich erwartet. ;-)

Das ist korrekt. Die Mongolen haben ja mal oder mehrere Male versucht , ne große Invasion zu starten , um Japan zu besetzen, zu erobern. Sie sind ganz schön kläglich gescheitert.Sie wussten nicht was sie dort wirklich erwartet. ;-)
Ohne das Meer, das die Mongolen davon spülte, hätten die Japaner damals nicht viel zu lachen gehabt. :coffeee:

Ohne das Meer, das die Mongolen davon spülte, hätten die Japaner damals nicht viel zu lachen gehabt. :coffeee:

Das ist wahr. Die Japaner haben es ihren Göttern gedankt. Daher kam ursprünglich auch der Begriff "Kamikaze" , wenn ich mich nicht irre. Der Sturm, der die große Flotte der Mongolen, Chinesen und Koreaner , weggefegt hatte. Die Japaner hatten richtig Schwein.

ich war paar mal in Ungarn
ob da was abgefärbt und auf mich über gegangen ist.....?

Zurück
Oben