Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsames Sorgerecht

Kapier nicht was ihr Problem ist (e jesam vala prava tetka) hier sagt sie

Važno je reći da ovdje nije da ću ja ostati bez djeteta, nego će dijete ostati bez majke 200 dana.

Was meint sie nur. Wusste gar nicht dass sie verheiratet war und Kind hat
 
Mir geht es doch nur um das Urteil... a njih ko jebe :lol:..

Severina je obicna krava :lol:
wenn der Vater sich um sein Kind kümmern will, dann sollte sie sich nicht dazwischen stellen.
Hätte er sich verdrückt, jahrelang nicht gemeldet, kein Interesse gezeigt usw. Dann kann er auch nach 15 Jahren oder so nicht erwarten das die Freude groß ist. Aber so braucht sie da nicht so einen Aufstand zu machen.
 
Kapier nicht was ihr Problem ist (e jesam vala prava tetka) hier sagt sie



Was meint sie nur. Wusste gar nicht dass sie verheiratet war und Kind hat

Sie war nicht verheiratet, sondern verlobt mit so dem "Millionär" Milan Popovic, aus dieser Beziehung ist Aleksander entstanden. Jetzt ist sie mit Igor verheiratet, dem Sohn von Keba...

KP... eigentlich sollte es gerecht aufgeteilt werden, eine Woche Mama, eine Woche Papa, katholische Feiertage bei Mama, orthodoxe beim Papa... wie die auf 200 kommt kp...
 
Sie war nicht verheiratet, sondern verlobt mit so dem "Millionär" Milan Popovic, aus dieser Beziehung ist Aleksander entstanden. Jetzt ist sie mit Igor verheiratet, dem Sohn von Keba...

KP... eigentlich sollte es gerecht aufgeteilt werden, eine Woche Mama, eine Woche Papa, katholische Feiertage bei Mama, orthodoxe beim Papa... wie die auf 200 kommt kp...

Die redet doch nur Blödsinn. IQ gegen "0"
 
Severina je obicna krava :lol:
wenn der Vater sich um sein Kind kümmern will, dann sollte sie sich nicht dazwischen stellen.
Hätte er sich verdrückt, jahrelang nicht gemeldet, kein Interesse gezeigt usw. Dann kann er auch nach 15 Jahren oder so nicht erwarten das die Freude groß ist. Aber so braucht sie da nicht so einen Aufstand zu machen.

Wie gesagt ich finde das Urteil gut. Sie hat ja angeblich den Kontakt 5 Jahre "manipuliert" um ihn mit der Alimente unter Druck zu setzen, aber kp ob da was dran ist... Ein Kind verdient nämlich auch seinen Vater, kenne Frauen die wären froh wenn sich der Vater nach der Scheidung um das gemeinsame Kind kümmern würde...

- - - Aktualisiert - - -

Die redet doch nur Blödsinn. IQ gegen "0"

Also das stimmt, in dem Interview blendet sie nicht gerade mit Intelligenz...
 
Wie gesagt ich finde das Urteil gut. Sie hat ja angeblich den Kontakt 5 Jahre "manipuliert" um ihn mit der Alimente unter Druck zu setzen, aber kp ob da was dran ist... Ein Kind verdient nämlich auch seinen Vater, kenne Frauen die wären froh wenn sich der Vater nach der Scheidung um das gemeinsame Kind kümmern würde...

- - - Aktualisiert - - -



Also das stimmt, in dem Interview blendet sie nicht gerade mit Intelligenz...

Ich finde das Urteil auch vollkommen ok.
Sie sollte zum Wohle des Kindes diese peinliche in der Öffentlichkeit ausgetragene Drama beenden.
Ich finds unmöglich.
 
Severina je glupa krava a Ceca je profesor matematike i prava dama, predložena za titulu "ponos Srbije"
 
Zurück
Oben