Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsames Sorgerecht

Osim o odnosu sa Milanom Popovićem, Severina je za RTL Vijesti.hr pričala i o privremenoj meri koju je doneo Županijski sud u Zagrebu, a prema kojoj mali Aleksandar nedelju dana mora da živi sa svojom majkom, a nedelju dana sa svojim ocem, i ona je bila veoma nezadovoljna ovom odlukom.
Also das ist ja auch ein wirklich schwachsinniges Urteil, wenn das stimmt gehört die Richterin ersetzt. Wie stellt die sich das vor, ein Kind braucht einen Lebensmittelpunkt, auch beim gemeinsamen Sorgerecht.

http://www.telegraf.rs/jetset/2840964-severina-iznela-zestoke-optuzbe-na-racun-milana-popovica-a-sad-je-on-ispricao-svoju-istinu-video
 
Mein Gott. Dann muss man sich als Eltern einfach zusammensetzen und eine gute Lösung finden zum Wohl des Kindes.
 
In Europa muss man insgesamt die Rechte der Kinder bezugnehmend auf beide Elternteile stärken, dass dies überhaupt so lange verhandelt werden musste ist schon seltsam. Severina hat nen Schatten.
 
Also das ist ja auch ein wirklich schwachsinniges Urteil, wenn das stimmt gehört die Richterin ersetzt. Wie stellt die sich das vor, ein Kind braucht einen Lebensmittelpunkt, auch beim gemeinsamen Sorgerecht.

http://www.telegraf.rs/jetset/2840964-severina-iznela-zestoke-optuzbe-na-racun-milana-popovica-a-sad-je-on-ispricao-svoju-istinu-video


Nö, in D klappt so was ziemlich gut.
 
Mein Gott. Dann muss man sich als Eltern einfach zusammensetzen und eine gute Lösung finden zum Wohl des Kindes.

Das ist anscheinend das Problem... Keiner will zurückstecken... Oder auf den anderen eine Schritt zugehen, zu liebe des Kindeswohls... Egoistische Wixxa...
 
Nein, sowas gibt es nicht in D, soll ein Kind wöchentlich umziehen? Das ist doch absurd

Doch gibt es. Kenne 2 geschiedene die sich das Sorgerecht teilen, also richtig teilen. Auch das Aufenthaltbestimmungsrecht.
Die Kinder sind diejenigen die die wenigsten Probleme damit haben. Und sind auch glücklich das sie genau so viel Zeit mit Papa wie mit Mama verbringen dürfen.
 
e jbg sad, ich kenne 8 Geschiedene bei denen das genau anders rum ist :tongue:

ach so, und dass es in D ein Trend ist finde ich nirgendwo bestätigt
 
Zurück
Oben