Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsames Sorgerecht

Siehst du! Genau dieses Urteil stellt euch Männer auf die gleiche Stufe ist definitiv ein Fortschritt...
Dass der Partner wenn er will ein Sorgerecht bekommt ist korrekt, aber die Pendelei eines Kindes zwischen den Elternteilen empfinde ich nicht als Fortschritt, was z.B. wenn ein Scheidungspartner von HH nach M zieht, wie soll das in der Praxis aussehen?

Ich habe Dissention gefragt und alle mischen sich ein! typisch Balkaner

Dass der Partner wenn er will ein Sorgerecht bekommt ist korrekt, aber die Pendelei eines Kindes zwischen den Elternteilen empfinde ich nicht als Fortschritt, was z.B. wenn ein Scheidungspartner von HH nach M zieht, wie soll das in der Praxis aussehen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kinderpsychologen sagen das macht dem Kind gar nicht so viel aus... in der Hinsicht sind sie recht "robust"... streitereien und komische Stimmung zwischen den Eltern belastet sie hingegen sehr auch wenn Eltern glauben sie kriegen nicht alles mit....

Ja klar bei sowas ist es schwierig. Ich kenne aber auch nur Fälle wo sie in "unmittelbarer" Nähe wohnen.

Also der Milan hat ja angeboten, dass er während der Sohn bei ihm bleiben soll auch in der Nähe der Mutter, also in Kroatien bleiben will...

Zurück
Oben