Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
ich kenne ne albanerin die auch so heisst und sie meinte selbst das es die albanische version für aphrodite ist also braucht bumm bumm nicht gleich wiederankommen und was von geklaut fasseln :rolleyes:

du bist ehrlich ein idiot, ich hab klar geschrieben dass sich eine diskussion um "afrodita" gar nicht lohnt, habe nur erklärt was es bei uns heist.

ich kenne ne albanerin die auch so heisst und sie meinte selbst das es die albanische version für aphrodite ist also braucht bumm bumm nicht gleich wiederankommen und was von geklaut fasseln :rolleyes:

ich denke dass ist einfach nur zufall

hat der name peter eine homosexuelle bedeutung weil im serbokroatischen und albanischen peder schwul bedeutet ??? :D

Ja die Albaner sagen gerne PASHA-ZOTIN...und ZOTI oder so heisst bei ihnen Gott...ZOT=ZUESS??:-s

UNd das mit Bardyll gibt es hier bei den Rätoromanen auch....Bardill ist in der Südostschweiz ein sehr alter gängiger Familienname.

wir haben den albanern zu antiken zeiten halt zivilissiert und so haben die halt viel übernommen......was auch nichts schlimmes ist ist alles ein geben und nehmen......die schrift haben die übernommen die religion kultur etc ich sage ma so das es zu halb hellenen wurden :toothy2:

die armatolen trugen sie zuerst soweit ich weis, dass waren truppen von den KLeften die man rekrutiert hat.

später, soweit ich weis wurde das zur modeersceinung, die christlichen Albaner in Griechenland waren hochgeschäzte Menschenm vorallem wegen dem Kampf gegen die osmanen

Arvaniten trugen zur Befreiung Grs. bei oder?:-s Gäbe es ein Gr. ohne die Alb. Illyrischen Arvaniten?

wir haben den albanern zu antiken zeiten halt zivilissiert und so haben die halt viel übernommen......was auch nichts schlimmes ist ist alles ein geben und nehmen......die schrift haben die übernommen die religion kultur etc ich sage ma so das es zu halb hellenen wurden :toothy2:

Das deuten aber die uralten Illyrischen Steinreliefs ganz ANDERS.

die armatolen trugen sie zuerst soweit ich weis, dass waren truppen von den KLeften die man rekrutiert hat.

später, soweit ich weis wurde das zur modeersceinung, die christlichen Albaner in Griechenland waren hochgeschäzte Menschenm vorallem wegen dem Kampf gegen die osmanen

boah checkste nicht das der dich auf den arm nimmt????:rolleyes:

3 Jahrundert vor Christus gefunden in Athen

Aristonautes.jpg

5 jahrundert vor Christus ind er nähe von Athen

nimfoliptou4.JPG

nymfolyptou1.JPG

Zurück
Oben