Silver
Gesperrt
Cool...eure Musik ist fast gleich und die Art mit der Ciftlie und so ist fast die selbe wie bei euren Griechischen Brüdern:thumbup:
Dann tragen sie dir Griechen erst seid dem 18 Jhd.?:-s:-s:-s krass...
DIe Griechen trugen keine Fustanella, allein die albaner und aromunen, der fustanella bei den griechen ist zum einen eine Modeerscheinung aus dem 18jhd, und durch assimilation der arbresh.
Cool...eure Musik ist fast gleich und die Art mit der Ciftlie und so ist fast die selbe wie bei euren Griechischen Brüdern:thumbup:
das wissen die griechen am besten, nicht im byzantischen reich, weder noch im osmanischen, erst später.
Was sind den das für Welche?? Ich hab gehört das wären kleine Zigeuener(sollte keine Beleidigung sein):-s:-s:-s
Und was haben diese Aromunen mit euch ALbanern Illyrer zu tun?:-s
qifteli heist im griechischen Bouzou oder?
das frag ich mich auch, keine ahnung
http://www.hellenica.de/Griechenland/NeuGes/Bild/AromaniansSerres.jpg
Ich hattee Mal eine wunderschöne Albanerin kennengelernt die AFERDITA hiess...
Komisch..klingt wie die griechische Göttin Aphrodite???
Was bedeutet Aferdita oder Aphrodite auf ALbanisch bzw. Griechisch??? Ist es jetzt ALbanisch oder Griechisch???
Es gibt viele Albanische Namen, die haargenau gleich klingen wie bei euch Griechen...
Dann kenne ich noch einen Albaner der Arrian und einen der Ilaos und einen der sogar Adonis hiesst....ich hab diejenigen gefragt und sie sagten mir, das es uralte waschechte ALbanische Namen seinen, die sich nur zufälliger weise den griechischen ähneln???:-s:-s:-s
In diesem Fall kann es schon sein, dass ihr Albaner/Griechen ursprünglich ein und das selbe Volk wart oder aus einem Volk herausgebildet habt??:-s
Ich verstehe ja teilweise die Albanische Sprache und ich weiss, dass DITA=TAG heisst...Afer aber kenne ich jetzt nicht...mfg
Kenn mich da nicht so aus..komme nicht aus eurem antiken Kulturkreis aber ich denke, das sie sie auch im Osmanischen Reich trugen?? Oder nicht?:-s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen