Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
3 Jahrundert vor Christus gefunden in Athen

Aristonautes.jpg

5 jahrundert vor Christus ind er nähe von Athen​

nimfoliptou4.JPG

nymfolyptou1.JPG

das erste bild find ich hochinteressant, die anderen seh ich leider nicht wirklick.

3 Jahrundert vor Christus gefunden in Athen

Aristonautes.jpg

5 jahrundert vor Christus ind er nähe von Athen​

nimfoliptou4.JPG

nymfolyptou1.JPG

Aha...nun sind wir bei 50/50.....waren die Kulturträger nun Illyrer/Âlbaner oder Griechen/Hellenen??:-s:-s:-s

Oder war es ein und das selbe Volk!!?? Also alles deutet darauf hin, dass ihr Albaner und Griechen haargenau die gleiche Kultur und sogar die Sprache fast identisch ist.:-s

du bist ehrlich ein idiot, ich hab klar geschrieben dass sich eine diskussion um "afrodita" gar nicht lohnt, habe nur erklärt was es bei uns heist.

boah junge die albanerin die selber so heisst meitne doch selbst das es die albanische version ist für aphrodite also halt die backen :birdman: und da es 90 % nur müll ist was du schreibst nehme ich es sowieso net ernst also maul

wahrscheinlich nicht in dieser form und hör auf das ganze ins lächerliche zu ziehen.

Was wiso denn jetzt:-s MIch interessiert nur der Zeitpunkt, wo wir Sibirier.Fyromer euch getrennt haben als wir eingewandert sind in dieses Gebiet ubd wir von euch Herren Ländereien bekamen:-s..und nebenbei interessiert mich eure Hochkultur die Illyrisch/Griechisch ist.:thumbup:

boah junge die albanerin die selber so heisst meitne doch selbst das es die albanische version ist für aphrodite also halt die backen :birdman: und da es 90 % nur müll ist was du schreibst nehme ich es sowieso net ernst also maul

Finde ich nicht, er hat viele Beweise gebracht...die aus seinem Gebiet stammen bzw. der Heimat seiner und eurer Vorfahren der Illyrer.:-s:-k:-k

afer=nah
dita=tag

das hab ich erklärt und auf die Auss, dass es alb. ist hab ich klar geantwortet dass es haltlos sei.

wo liegt dein Problem?

90% Müll und dennoch keine argumente....gelle:D

jaja..überfordert he,,,

mensch dallas schreib wieder ernst ;) was habe ich bitteschön mit den illyrern bzw den albanern zu tun ;)???

Wie kannst du so etwas fragen nach all den Beweisen und euren Spraceh seid ihr euch am ähnlichsten...ja fast identisch...von der Kultur her ganz zu schweigen....ihr seid ein Brudervolk oder ihr wart eins bevor wir anderen kamen. und daru schreibe ich es richtigerweiso so hin.

Zurück
Oben