bumbum
Gesperrt
Arvaniten trugen zur Befreiung Grs. bei oder?:-s Gäbe es ein Gr. ohne die Alb. Illyrischen Arvaniten?
wahrscheinlich nicht in dieser form und hör auf das ganze ins lächerliche zu ziehen.
Arvaniten trugen zur Befreiung Grs. bei oder?:-s Gäbe es ein Gr. ohne die Alb. Illyrischen Arvaniten?
3 Jahrundert vor Christus gefunden in Athen
5 jahrundert vor Christus ind er nähe von Athen
3 Jahrundert vor Christus gefunden in Athen
5 jahrundert vor Christus ind er nähe von Athen
du bist ehrlich ein idiot, ich hab klar geschrieben dass sich eine diskussion um "afrodita" gar nicht lohnt, habe nur erklärt was es bei uns heist.
das erste bild find ich hochinteressant, die anderen seh ich leider nicht wirklick.
wahrscheinlich nicht in dieser form und hör auf das ganze ins lächerliche zu ziehen.
boah junge die albanerin die selber so heisst meitne doch selbst das es die albanische version ist für aphrodite also halt die backen und da es 90 % nur müll ist was du schreibst nehme ich es sowieso net ernst also maul
Finde ich nicht, er hat viele Beweise gebracht...die aus seinem Gebiet stammen bzw. der Heimat seiner und eurer Vorfahren der Illyrer.:-s:-k:-k
boah junge die albanerin die selber so heisst meitne doch selbst das es die albanische version ist für aphrodite also halt die backen und da es 90 % nur müll ist was du schreibst nehme ich es sowieso net ernst also maul
mensch dallas schreib wieder ernst was habe ich bitteschön mit den illyrern bzw den albanern zu tun ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen