Averoff
Turkish fleet lol
Du kannst dir Palaiologos Rede zum Volk durchlesen. Das berühmte Zitat: "Lieber unter dem Turban des Sultans, als unter dem Hut des Kardinals"
Ja ja, so war es auch.
du verwechselst grade etwas
Du kannst dir Palaiologos Rede zum Volk durchlesen. Das berühmte Zitat: "Lieber unter dem Turban des Sultans, als unter dem Hut des Kardinals"
Ja ja, so war es auch.
:-({|=
bumbum, alle wissen inzwischen, daß Europa ablanische Wurzeln hat, und die Griechen sind sowieso Albaner.
Doch sehe ich keine bis kaum Gemeinsamkeiten, wir werden das hohe albanische Niveau nie erreichen können.
wer hat wen wohin gejagt? naja lassen wir das was rede ich eigentlich mit Kindergarten Kindern über Geschichte.Wir Gaygreeks haben euch zurück nach Ankara gejagt ,it this shit
1821 Biatches
wer hat wen wohin gejagt? naja lassen wir das was rede ich eigentlich mit Kindergarten Kindern über Geschichte.
Komm wir reden Über Cars und Spongebob.
du verwechselst grade etwas
wer hat wen wohin gejagt? naja lassen wir das was rede ich eigentlich mit Kindergarten Kindern über Geschichte.
Komm wir reden Über Cars und Spongebob.
Fick dich... mach ich gar nicht
Ich habe versucht das Sachliche in den ganzen Wirrwar eurer Kommentare zu sehen!
Mann kann vieles nicht mehr eindeutig deuten wer vom wenn, was abgekuckt hat!
Wenn man bedenkt das die Wiege der menschlichen Kultur in Persien und Mesopotamien ist!
Komischerweise hatten die auch einen Rock an vor 4000 Jahren kann ja sein das Sie ja diese Fustanella in Europa gebracht haben!
Was bei uns in Kosovo sowieso nur Frauen tragen daher es als Fustan bezeichnet wir. Und Basta:dodgy:
Klar ist das die Griechen sehr woll Europa geprägt haben,
obwohl sie unfreiwillig Ihr wissen mit den restlichen Barbaren geteilt haben,
sondern gezwungen von den Römern es verbreitet wurde:-s.
Eins bleibt aber Fakt das die Griechen sowie die Albaner einer der ältesten Völker in Europa sind!
Und Sie miteinander gelebt,handel,und Kultur ausgetauscht haben.
Aber die Hellen etwas schlauer waren als die Illyrer und alles in Stein gemeißelt haben für Ihrer Nachkommenschaft!
Ich habe versucht das Sachliche in den ganzen Wirrwar eurer Kommentare zu sehen!
Mann kann vieles nicht mehr eindeutig deuten wer vom wenn, was abgekuckt hat!
Wenn man bedenkt das die Wiege der menschlichen Kultur in Persien und Mesopotamien ist!
Komischerweise hatten die auch einen Rock an vor 4000 Jahren kann ja sein das Sie ja diese Fustanella in Europa gebracht haben!
Was bei uns in Kosovo sowieso nur Frauen tragen daher es als Fustan bezeichnet wir. Und Basta:dodgy:
Klar ist das die Griechen sehr woll Europa geprägt haben,
obwohl sie unfreiwillig Ihr wissen mit den restlichen Barbaren geteilt haben,
sondern gezwungen von den Römern es verbreitet wurde:-s.
Eins bleibt aber Fakt das die Griechen sowie die Albaner einer der ältesten Völker in Europa sind!
Und Sie miteinander gelebt,handel,und Kultur ausgetauscht haben.
Aber die Hellen etwas schlauer waren als die Illyrer und alles in Stein gemeißelt haben für Ihrer Nachkommenschaft!
Mesopotamien... dass ich nicht lache... die Perser lass ich gelten, sie "erfanden" die Menschenrechte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen