Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja, immer die pösen pösen Albaner....

Und ihr wart ja natürlich die größten Unschuldsengel, aber hey, es geht in diesem Thread nicht, was in der Vergangenheit geschehen ist, sondern es geht um eine gemeinsame Gegenwart und Zukunft !
:-({|=

Eben, die Gestaltung der Zukunft baut auf ein sicheres Fundament auf, nicht auf etwas morsches.

Aber danke, daß du mittelbar die Bestätigung erbracht hast, in diesem Forum anerkennen die Albaner nahezu nichts aus ihrer Eigenseite an begangenem.

Gemeinsamkeiten?
Wir sehen etwa gleich aus.
Unter anderem...Malaka,es gibt so viele Dinge,die gleich sind,als wären wir eine Nation.Die einzigen Unterschiede,die mir spontan einfallen sind die Religion(teilweise) und die Pässe.Wir haben eine nahezu parallele Geschichte,ich verstehe nicht,was die ganzen Hassgesichter hier wollen...würdet ihr euren eigenen Bruder verleugnen?

In diesem Thread geht es aber um Gemeinsamkeiten, um NICHTS ANDERES.

Wenn du dazu nichts zu sagen hast und keine Gemeinsamkeiten siehst, solltest du einfach nicht mehr reinschreiben!

Und nein, niemand will dir verbieten deine "Wahrheit über die bösen Albaner" zu verkünden, aber das tust du ja bereits in genug anderen Threads.

Also spamm bitte nicht weiter, dafür bekommt man nämlich eine Verwarnung.
okay, du bist der Boss hier, ich werde mich bemühen, nach Gemeinsamkeiten zu suchen.

Eine Frage:
Wie kommt es, daß du hier so schnell reagierst, doch als gestern bumbum tatsächlich und nachweislich spamte, da wurde nichts unternommen?
Du brauchst nicht zu antworten, ich kann es mir denken.

Ich suche also nach Gemeinsamkeiten der tollen griechisch-albanischen Freundschaft, okay.

okay, du bist der Boss hier, ich werde mich bemühen, nach Gemeinsamkeiten zu suchen.

Eine Frage:
Wie kommt es, daß du hier so schnell reagierst, doch als gestern bumbum tatsächlich und nachweislich spamte, da wurde nichts unternommen?
Du brauchst nicht zu antworten, ich kann es mir denken.

Ich suche also nach Gemeinsamkeiten der tollen griechisch-albanischen Freundschaft, okay.

Du hast ja schon wieder nur gespammt! :rolleyes:
Mir ist es egal ob du suchst oder nicht, du sollst hier nur schreiben, falls du was gefunden hast.

Und ich kann nicht immer und überall sein und alles lesen. In diesem Thread war ich aber gerade selbst aktiv, hab ja vorher was geschrieben, also versuch erst gar nicht mir was anzuhängen.

Falls du das nächste mal das Gefühl hast, dass jemand spammt oder gegen die Regeln verstösst, solltest du dich einfach an einen Mod wenden, statt später zu jammern.

Du hast ja schon wieder nur gespammt! :rolleyes:
Mir ist es egal ob du suchst oder nicht, du sollst hier nur schreiben, falls du was gefunden hast.

Und ich kann nicht immer und überall sein und alles lesen. In diesem Thread war ich aber gerade selbst aktiv, hab ja vorher was geschrieben, also versuch erst gar nicht mir was anzuhängen.

Falls du das nächste mal das Gefühl hast, dass jemand spammt oder gegen die Regeln verstösst, solltest du dich einfach an einen Mod wenden, statt später zu jammern.
Liebes Mädel,
ich habe noch nie gejammert, werde es auch weiterhin nicht tun, und die Meldung ging gestern auch durch. Du hast deine Hausaufgaben nicht gut gemacht.
Genug damit und Ende, das wird mir zu albern.

Zurück
Oben