Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeiten Albaner-Wainachen

tebi treba izgleda Kurcaloj Klinac

Kirk-dildo.jpg
beleidige nicht meine clan, wenn du vor mir stehen würdest , würdest du nicht so reden. aber da sieht man mal wieder, mit euch ist kein dialog möglich a kamoli zusammenleben, geh doch zurück in die Karpaten

du bist ein Fake, mal schreibst du perfektes Deutsch, dann wieder wie ein Ausländer, dann schreibst du jugo wie ein cigo und wiederrum wie ein Albaner...mach dich nicht lächerlich, du hast dich schon paar mal verraten. Intressant ist auch, dass du nach und nach googelst und immer stückweise mit neuen Infos kommst. Man merkt doch richtig, du versuchst dich zu informieren...hör auf man und mach dich nciht lächerlich, du Affe

cigo sind euch ählich aber nicht uns

beleidige nicht meine clan, wenn du vor mir stehen würdest , würdest du nicht so reden. aber da sieht man mal wieder, mit euch ist kein dialog möglich a kamoli zusammenleben, geh doch zurück in die Karpaten

gibt es denn auch sprachliche gemeinsamkeiten?
ich weiß z.b., dass die tschetschenen ihre mütter auch "nene" bzw "nan" nennen.

gibt es denn auch sprachliche gemeinsamkeiten?
ich weiß z.b., dass die tschetschenen ihre mütter auch "nene" bzw "nan" nennen.

ja mutter nennen wir nana, aber eine sprachliche Gemeinsamkeit ist mir nicht aufgefallen , dafür aber eine kulturelle und auch im aussehen. Und natürlich die Wertschäzung des Gastes, das gegebende Wort, die Ehre der Stolz.

ja mutter nennen wir nana, aber eine sprachliche Gemeinsamkeit ist mir nicht aufgefallen , dafür aber eine kulturelle und auch im aussehen. Und natürlich die Wertschäzung des Gastes, das gegebende Wort, die Ehre der Stolz.

ja, und man heiratet bei den tschetschenen auch keine blutsverwandten. vom aussehen kann man die aber echt nicht unterscheiden

Zurück
Oben