Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Deine Rassentheorie vorhin, war die Krönung
beleidige nicht meine clan, wenn du vor mir stehen würdest , würdest du nicht so reden. aber da sieht man mal wieder, mit euch ist kein dialog möglich a kamoli zusammenleben, geh doch zurück in die Karpatentebi treba izgleda Kurcaloj Klinac
du bist ein Fake, mal schreibst du perfektes Deutsch, dann wieder wie ein Ausländer, dann schreibst du jugo wie ein cigo und wiederrum wie ein Albaner...mach dich nicht lächerlich, du hast dich schon paar mal verraten. Intressant ist auch, dass du nach und nach googelst und immer stückweise mit neuen Infos kommst. Man merkt doch richtig, du versuchst dich zu informieren...hör auf man und mach dich nciht lächerlich, du Affe
cigo sind euch ählich aber nicht uns
beleidige nicht meine clan, wenn du vor mir stehen würdest , würdest du nicht so reden. aber da sieht man mal wieder, mit euch ist kein dialog möglich a kamoli zusammenleben, geh doch zurück in die Karpaten
genau wie die albaner, teilen sich die tscherkessen auch in 12 große stämme. die wären:
gibt es denn auch sprachliche gemeinsamkeiten?
ich weiß z.b., dass die tschetschenen ihre mütter auch "nene" bzw "nan" nennen.
Idemo gibs auf man, gibs auf....denk dir eine bessere Masche aus, du bist doch schon fast krank man...
ja mutter nennen wir nana, aber eine sprachliche Gemeinsamkeit ist mir nicht aufgefallen , dafür aber eine kulturelle und auch im aussehen. Und natürlich die Wertschäzung des Gastes, das gegebende Wort, die Ehre der Stolz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen