Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeiten Albaner-Wainachen

hey sandzo cerkez, sehr interessant was du alles weist, durch google oder wo auch immer wirklich interessant, aber in diesem fall muss ich hercegovac recht geben, du bist ein fake von nem alten user!!

@herce, wieso denkst du idemo ist es ?? der is ja serbe, und spielt einen auf albaner tschetschenien brotherhood.. ist der so krank ?

hey sandzo cerkez, sehr interessant was du alles weist, durch google oder wo auch immer wirklich interessant, aber in diesem fall muss ich hercegovac recht geben, du bist ein fake von nem alten user!!

@herce, wieso denkst du idemo ist es ?? der is ja serbe, und spielt einen auf albaner tschetschenien brotherhood.. ist der so krank ?

warum geht ihr nicht einfach und bleibt bei euren slawischen Brüdern, oder habt ihr angst wenn albaner und tschetschenen sich zusammen tun

Cecenen sind korrekte Leute , ich kenne auch paar und ich aufjedenfall das wir mit ihnen was gemeinsam haben wie kulturell aber auch vom aussehen her

warum geht ihr nicht einfach und bleibt bei euren slawischen Brüdern, oder habt ihr angst wenn albaner und tschetschenen sich zusammen tun

erstmal sind tschetschenen tolle leute, habe viele freunde aus tschetschnien. zweitens bin ich albaner.. dewegen schrieb ich es ist sehr interessant was du so schreibst, aber ich kaufe dir deine person nicht ab.

sei gegrüßt Leorit, ja wie fu erwähnst, haben wir sprachlich keine gemeinsamkeiten, aber unsere traditionen, unser Kriegerblut und vor allem unser nohcala ähneln dem kanun, und ja viele sind im albanischen volk aufgegangen, nach 150 jahren auf dem Balkan, ist es klar das man sich assimiliert.Es gibt noch einige familien , welche die sprache vajnahc oder adige sprechen, aber nicht mehr viele.ich sehe ein aufgehen in der albanischen bevölkerung auch nicht negativ, weil von allen völkern auf dem balkan sind unsere beiden Völker sich am ähnlichsten.und bevor jemand sagt , klar die Albaner kommen aus dem Kaukasus dem sei gesagt, dass alle europäischen völker außer den Finnen und Ungarn aus dem Kaukasus kamen, deswegen redet man von einer kaukasischen rasse wenn man von europiden menschen spricht.

laut einem Oberarzt dessen Vater ein Offizier bei KuK-Monarchie war hat gesagt dass die tapfersten Krieger der KuK-Armee der damaligen Zeit waren Albaner und Bosniaken (keine erfinderische Kreativität)

sind nun Albaner und Bosniaken nachfahren der Cerkezen? bin gerade dabei eine neue Theorie zu stellen, hilf mir dabei mein Blutsbruder ;)

erstmal sind tschetschenen tolle leute, habe viele freunde aus tschetschnien. zweitens bin ich albaner.. dewegen schrieb ich es ist sehr interessant was du so schreibst, aber ich kaufe dir deine person nicht ab.

ok sorry, dachte du bist einer von den slawen. von wo kommen deine Freunde frag sie von welchem Tejp(Clan) sie sind. ICh bin vom Kurcaloj clan

laut einem Oberarzt dessen Vater ein Offizier bei KuK-Monarchie war hat gesagt dass die tapfersten Krieger der KuK-Armee der damaligen Zeit waren Albaner und Bosniaken (keine erfinderische Kreativität)

sind nun Albaner und Bosniaken nachfahren der Cerkezen? bin gerade dabei eine neue Theorie zu stellen, hilf mir dabei mein Blutsbruder ;)

nein albaner sind die ältesten bewohner des balkans. bosniaken (ich hab da meine Meinung) ich denke warum die gemeinsamkeit, weil wir bergvölker sind

Zurück
Oben