Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeiten Albaner-Wainachen

was soll man dazu denn noch sagen? ich möchte diesen thread nicht zumüllen, aber wenn du wirklich der meinung bist, dass wir albaner nicht von den illyrern abstammen, dann beantworte mir nur folgende fragen:

- warum ist unsere sprache und unsere kultur einzigartig in europa?

- warum kopieren die griechen unsere trachten (fustanella)?

- warum nennen die griechen das arvanitische auch "die alte sprache"?

- warum waren wir immer für unseren mut bekannt und gefürchtet bei den nachbarn?

- warum gibt es altgriechische wörter bei uns, die selbst die griechen heut nicht mehr verstehen?

slawo-mazedone, ihr könnt so viele statuen bauen wie ihr möchtet, ihr werdet unseren platz niemals einnehmen können.

meine Bruder , wie gesagt, so wie sie diesen Thread versauen und immer nur mist reden(nicht alle aber viele) so unwillkommen waren sie auch, einst aus den Karpaten eingewandert, haben sie sich Land angeeignet, dass ihnen nich gehört. Ihr seid einzigartig und wir auch( tschetschenien ist ein Europäisches Land). stell Dir vor unsere beiden Völker tun sich zusammen=?!

Sie sind die coolsten:-). Ohne Quatsch und im wahrsten Sinn des Wortes.
kommst du aus Russland? Also wenn ja, dann muss ich sagen, dass ihr nicht zum Balkan gehört, auch wenn ein paar Brüder von euch dort Land geklaut haben. Außer du bist dort aufgewachsen, dann ist es was anderes, aber in diesem Thread geht es um uns albaner und vajnah, also wird kein slawo kommentar nötig sein

kommst du aus Russland? Also wenn ja, dann muss ich sagen, dass ihr nicht zum Balkan gehört, auch wenn ein paar Brüder von euch dort Land geklaut haben. Außer du bist dort aufgewachsen, dann ist es was anderes, aber in diesem Thread geht es um uns albaner und vajnah, also wird kein slawo kommentar nötig sein

Sagt mir jemand der sich selbst nicht entscheiden kann, ob er denn nun Tscherkesse, Tschetschene oder was auch immer ist. Ich werde mich einzig und allein aus Respekt vor dem Threadersteller schon wieder zurück ziehen.

DU aber schreibst sicher niemandem vor, wer in welchem Thread oder Forum schreiben darf. Das lass mal die Sorge der Forenmitarbeiter sein. Schon gar nicht mit deiner wiederholt unterschwellig zum Ausdruck gebrachten andere würden sagen rassistischen Einstellung gegenüber "Slawen". :cute:

Sagt mir jemand der sich selbst nicht entscheiden kann, ob er denn nun Tscherkesse, Tschetschene oder was auch immer ist. Ich werde mich einzig und allein aus Respekt vor dem Threadersteller schon wieder zurück ziehen.

DU aber schreibst sicher niemandem vor, wer in welchem Thread oder Forum schreiben darf. Das lass mal die Sorge der Forenmitarbeiter sein. Schon gar nicht mit deiner wiederholt unterschwellig zum Ausdruck gebrachten andere würden sagen rassistischen Einstellung gegenüber "Slawen". :cute:
ok nochmal: cerkez war ein sammelbegriff für kaukasier die auf dem Balkan angesiedelt wurden, ich weiß was ich bin, und ich habe nix gegen slawen, nur sollten sie mit ihren polnischen slowakischen u.s.w brüdern bleiben, und nicht anderen völkern was beibringen wollen. ich habe nichts gegen dich persönlich! Nur sollten sie endlich zugeben dass sie anderen Völkern gerne Land rauben

ok nochmal: cerkez war ein sammelbegriff für kaukasier die auf dem Balkan angesiedelt wurden, ich weiß was ich bin, und ich habe nix gegen slawen, nur sollten sie mit ihren polnischen slowakischen u.s.w brüdern bleiben, und nicht anderen völkern was beibringen wollen. ich habe nichts gegen dich persönlich! Nur sollten sie endlich zugeben dass sie anderen Völkern gerne Land rauben

du solltest vllt noch erwähnen, dass die russen einen völkermord an euch begangen haben. für mich sind die tschetschenen brüder und das wird auch immer so bleiben.

du solltest vllt noch erwähnen, dass die russen einen völkermord an euch begangen haben. für mich sind die tschetschenen brüder und das wird auch immer so bleiben.
Dir ist doch hoffentlich klar, dass du da auf einen fake reingefallen bist, wer weiß schon, was für ein Vogel das war

Dir ist doch hoffentlich klar, dass du da auf einen fake reingefallen bist, wer weiß schon, was für ein Vogel das war

fake oder nicht fake, ich wusste schon voher, dass es eine tscherkessische minderheit in kosovo gab und gibt. wie hat man rausgefunden, dass er ein fake ist? man darf nicht einfach willkürlich leute sperren, nur weil sie eure ansichten nicht vertreten.

fake oder nicht fake, ich wusste schon voher, dass es eine tscherkessische minderheit in kosovo gab und gibt. wie hat man rausgefunden, dass er ein fake ist? man darf nicht einfach willkürlich leute sperren, nur weil sie eure ansichten nicht vertreten.
also ich habe ihn nicht gesperrt :lol: da musst du schon im Anwaltsthread oder so bei den Mods nachfragen.

Der Typ hat doch hauptsächlich Scheiße von sich gegeben, tapfere Tscherkessen aus Sandzak haben Sarajevo verteidigt :lol: und dann seine dusseligen Vorwürfe, Bosnier würden nun dieses und jenes Schlimme wie z.B. heiraten von nicht-moslems tun ... also mir kam er statt ein Tscherkesse aus dem Sandzak eher vor wie ein Verwirrter aus dem Wald

Zurück
Oben