Falsch du verstehst die Türkische Geschichte nicht und hast aufgrund deiner Ethnie eben keine Ahnung darüber. Es stimmt das der Schreiber der Nationalhymne eben Albaner war ebenso auch der beste Stürmer der Türkei Albaner oder Sabiha halb Bosniakin. Aber genau deswegen viel auch das Reich auseinander aufgrund der vielen Ethnien innerhalb eines "Türkischen" systems.
Es geht nicht darum Nationalistisch zu sein, da ich selbst meine Ahnen nicht lang genug verfolgen kann um zu sagen was ich ursprünglich war wie auch jeder von uns sonst. Was aber die Wahrheit ist dann das, dass die Türken die für die Befreiung der Türkei kämpften sich als Türken empfanden und nicht als Kurden, Bosniern, Albaner usw.
Meine Aussage hat nichts mit Rassismus zutun. Das Osmanische Reich wurde am Balkan verraten im arabischen Raum verraten und trotzdem will man dort hin. Man hat kein Freund im Balkan nicht mal wirklich Bosnien sondern nur ein Teil der Bevölkerung ebenso ist dies auch mit Albanien. Die Araber benutzen dies sehr gerne "Du bist Moslem" dann bist du wie wir. Das ist falsch, ich bin kein Balkaner noch bin ich ein Araber. Ich bin ein Türke, Sprache, Kultur alles mögliche hat weder was mit dem Balkan noch mit dem Arabischen Raum zutun abgesehen vom glauben.
Die sache ist, ich weiß wohin ich hingehöre. Die Türkei hat ein identitäts Problem somit auch viele Türken. Das in der Türkei viele Ethnien leben ist mir bekannt, daher sind wir auch ein Multi-Ethnisches Volk aber man sollte niemals vergesen woher man kommt oder das Kämpfen erlernt hat. Diese Bosniaken, Albaner, Griechen usw. die im OR kämpften wurden von Türken im kämpfen gelehrt.
Die Gestalt und die Form eines Mensches kann sich jederzeit ändern jedoch niemals seine Ideale oder seine Kultur. Ich fühle mich weder zu den Osmanen verbunden noch bin ich ein Osmane. Die Osmanen wurden verbannt und leben aufgrund ihres verrats verstreut in der Welt und treten in englischen Comdy-Shows auf. Da wo diese Witzfiguren auch hingehören.