Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeiten der Balkanesen

33611

Scheint heute wieder Mode zu sein das jeder sein eigenes Brot backt. Kann man nichts machen.

Arkadas du kannst das nicht verstehen, da du kein Türke bist sondern Balkanese. Wir definieren uns alle nicht nur über den glauben.

Osmanli-Kubilay hatte mal was echt geniales gepostet im Grunde EU/Amerika die uns nicht möchte, ebenso auch die Arabische Welt die uns nicht möchte trotz "Islam" und als letztes bleibt einem nur sein Volk. Sollte dir zu denken geben, wie du Welt uns "Türken" und nicht Balkanesen sieht.

Arkadas du kannst das nicht verstehen, da du kein Türke bist sondern Balkanese. Wir definieren uns alle nicht nur über den glauben.

Osmanli-Kubilay hatte mal was echt geniales gepostet im Grunde EU/Amerika die uns nicht möchte, ebenso auch die Arabische Welt die uns nicht möchte trotz "Islam" und als letztes bleibt einem nur sein Volk. Sollte dir zu denken geben, wie du Welt uns "Türken" und nicht Balkanesen sieht.

Bruder. Ich seh euch als einzig wahre Brüder.

Lass uns lieber bisschen chillen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bevor wir ewig diskutieren.😀

Anhänge

Bruder. Ich seh euch als einzig wahre Brüder.

Lass uns lieber bisschen chillen.

Bevor wir ewig diskutieren.

Ich sag ja nicht, dass ich dich nicht mag ich liebe dich. Ich mag nur das Zeitalter der Osmanen nicht.

PS:ICH HABE DICH VERMISST!

Anhänge

Meinsamkeiten der Balkanesen Ge? wir wearen trainerhosen von nike,adidas,reebok,londsdale,fila treksuits,armani,starbucks etc.

Bin stolz das Nikezeichen auf meiner liken Hosenseite zu tragen.

Za Najki !

Zurück
Oben