Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeiten zw. slawischen, albanischen, griechischen und sonstigen Makedoniern

Musst halt auch mal dort bissl "wikipaedieren". Wenn dich die lassen, deinen Kack dort zu bringen. :-)

Heraclius

Das kannst gerne du weiter machen um der Welt zu beweisen die Makedonen seien angeblich doch Griechen gewesen (lach). Ich hab besseres zu tun.

Pozdrav

Das kannst gerne du weiter machen um der Welt zu beweisen die Makedonen seien angeblich doch Griechen gewesen (lach). Ich hab besseres zu tun.

Pozdrav

Ich muss überhaupt nichts beweisen, siehst ja selber warum, falls du doch Augen im Kopf hast. Willst du Alexandros' Bildnis auf der Seite "Griechen" nochmals sehen? Hier!

Griechen

Heraclius

Ich muss überhaupt nichts beweisen, siehst ja selber warum, falls du doch Augen im Kopf hast. Willst du Alexandros' Bildnis auf der Seite "Griechen" nochmals sehen? Hier!

Griechen

Heraclius

Dort steht nirgends Alexander der Makedone sei Grieche, musst mal schnell dich dort einloggen und ausbessern. Wie konnte dir so ein lapsus passieren???

Pozdrav

Dort steht nirgends Alexander der Makedone sei Grieche, musst mal schnell dich dort einloggen und ausbessern. Wie konnte dir so ein lapsus passieren???

Pozdrav

Klar, ist dann wahrscheinlich Ghanaer, wenn sein Bildnis im Artikel der "Griechen" aufgeführt wird. :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

jeder weiß doch, was alexander war - ein makedone. da stimmen wir ja überein oder nicht?.. :toothy9:

Neeeeeeeein. :-)

In diesem Thread gings eigentlich um was ganz anderes. Ihr könnt alle echt nicht lesen, Kinder!

Heraclius

Klar, ist dann wahrscheinlich Ghanaer, wenn sein Bildnis im Artikel der "Griechen" aufgeführt wird. :lol:

Heraclius

Na klar taucht sein Bild dort auf schließlich hat er(bzw sein Vater) die Griechen unterworfen. Wenn man den Inhalt deines Links genauer durchliest sollte dir das auf fallen, aber du bist vermutlcih einer von jenen die nur die Bildchen im Buch anguggen aber nicht das kleingedruckte lesen. :lol:

Pozdrav

Na klar taucht sein Bild dort auf schließlich hat er(bzw sein Vater) die Griechen unterworfen. Wenn man den Inhalt deines Links genauer durchliest sollte dir das auf fallen, aber du bist vermutlcih einer von jenen die nur die Bildchen im Buch anguggen aber nicht das kleingedruckte lesen. :lol:

Pozdrav

Kein Wunder, Zoranski: Seit wann kann ich denn lesen? :lol:

Heraclius

Kein Wunder, Zoranski: Seit wann kann ich denn lesen? :lol:

Heraclius

Ist doch mir scheißergal seit wann du lesen kannst. Aber lesen ist das eine, verstehen das andere.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Neeeeeeeein. :-)

In diesem Thread gings eigentlich um was ganz anderes. Ihr könnt alle echt nicht lesen, Kinder!

Heraclius

Du Clown hast selbst die antike ins spiel gebracht :lol: http://www.balkanforum.info/f16/gem...en-makedoniern-228684/index8.html#post3824840

Zurück
Oben