Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeiten zw. slawischen, albanischen, griechischen und sonstigen Makedoniern

Kla, die Griechen selbst sahen ihn nicht als Griechen an, aber heute ist er Grieche :lol:
schon wieder dieser link... und schon wieder werd ich das selbe tun wie jedes mal... diese karte aus seinem link zeigen. ;)

220px-Griechische_Dialekte.png

Mach mal die Augen auf, anstatt ständig dir selbst was vorzumachen.

Heraclius

Hätte ich die Augen zu würde ich nicht deine unterbemittelten Beiträge lesen können.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

schon wieder dieser link... und schon wieder werd ich das selbe tun wie jedes mal... diese karte aus seinem link zeigen. ;)

Da haben seine Freunde aber schlecht gewikipediaert

- - - Aktualisiert - - -

PS Der Link bzw Grafik ist aus der UNI frankfurt, da hatte ich schon mal mit dem alten Spinner user Hippokrates die Freude ihn aufzuklären :lol:

Beweist diese Karte, dass Alexandros' Muttersprache Jugoslawisch war? Nein, ergo, nicht mit euch verwandt. Hast das Bild selber gesehen, er war Grieche.

Heraclius

Hätte ich die Augen zu würde ich nicht deine unterbemittelten Beiträge lesen können.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

PS Der Link bzw Grafik ist aus der UNI frankfurt, da hatte ich schon mal mit dem alten Spinner user Hippokrates die Freude ihn aufzuklären :lol:
1175477_504825182939175_260955083_n.jpg

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Musst halt auch mal dort bissl "wikipaedieren". Wenn dich die lassen, deinen Kack dort zu bringen. :-)

Heraclius

Zurück
Oben