Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genanalyse: Die Europäer sind eine einzige, große Familie

Man muss nur in der Zeit zurückgehen...ich hatte mal einen Bericht gesehen, in dem eine Griechin die selbe Mutter mit einem Indianer aufwies.....Bruder.

Hier gibt es auch eine Analyse über die Europäer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich sage nur adam und eva :peace:

Es ist schon klar, dass alle Menschen iwo einen gemeinsamen Vorfahren haben. Aber hier geht es um die enge Verwandtschaft zwischen den Völkern, die sich im Laufe der Zeit heraus kristallisiert haben. Und die Europöischen Völker sind nun mal enger Verwandt, als man geglaubt hat oder wahr haben wollte.

Ich sagte doch bereits....Bruder......aber nein, dann werden wieder Differenzen aufgezeigt.

Also wenn du Mazedonier und Griechen Brüdern und Schwestern sind, wie können sie dann Geschichtsklauer sein?

Ich versteh es nicht ...

Also wenn du Mazedonier und Griechen Brüdern und Schwestern sind, wie können sie dann Geschichtsklauer sein?

Ich versteh es nicht ...

Wieso? Was ist so schwer dran? Wenn mein leiblicher Bruder sich mit meinen Lorbeeren bei Muttern schmückt werd ich ranzig.

Zurück
Oben