Natürlich ist BlackJack kein Hartzler*innen, aber es gebe ja noch andere GründeAh ok, ich wusste nicht, dass BJ Hartzer ist. Aber klar, hätte ich mir denken können.
Natürlich ist BlackJack kein Hartzler*innen, aber es gebe ja noch andere GründeAh ok, ich wusste nicht, dass BJ Hartzer ist. Aber klar, hätte ich mir denken können.
Hartzer von meinen Beiträgen leben bestimmt dutzende grüne Soziologen und Politologen mit denen nicht mal Grüne was anfangen könnenAh ok, ich wusste nicht, dass BJ Hartzer ist. Aber klar, hätte ich mir denken können.
Schön dass Du jetzt in Österreich lebstHartzer von meinen Beiträgen leben bestimmt dutzende grüne Soziologen und Politologen mit denen nicht mal Grüne was anfangen können
Hartzer von meinen Beiträgen leben bestimmt dutzende grüne Soziologen und Politologen mit denen nicht mal Grüne was anfangen können
Ihr Beide solltet doch wissen, dass mit dem bisschen Steuer selbst in Österreich eure Kürzlichkeit verhungern würdeSchön dass Du jetzt in Österreich lebst
BlackJack weiß es sicherSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen