Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Da sieht man mal das der Merz sich nur wichtig machen will und überhaupt nix von der Genderthematik versteht.
 
Merz oder Merzin hätte eigentlich seine Frage lauten sollen :toothy2:

Trotzdem, man muss ehrlich zugeben, dass manches schon übertrieben ist.
Ja, manches ist übertrieben. Es gibt eben auch Menschen die sich nur noch in der Gender und LGBTQ Blase befinden und am liebsten hätten, das sich alles von heute auf morgen nach ihrem Gusto entwickelt oder verändert....aber es braucht halt ein wenig mehr Zeit bis sich alles eingegroovt hat. Aber wir schaffen das schon.
 


Universitätskliniken in England ändern ihren Sprachgebrauch: So wird "Muttermilch" nun "Milch des stillenden Elternteils" genannt. Damit sollen Trans-Menschen auch in der Sprache anerkannt werden.
 
Zurück
Oben