Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Generalstabschef Isik Kosaner tritt zurück!

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
"Ich ahne Böses": Da ich mich nur grob mit der Innenpolitik der Türkei auskenne - was ist so schlimm daran, TR?

Wartet ab es wird noch viel schlimeres kommen,tayip wird die türkei noch richtig kaput machen,man liest an dauernt "wirtschafts wunder" dasist kein wunder!
Der hat fast die ganzetürkei verkauft,keine der großen firmen gehört noch der türkei.

Und das militär hat heute zu tage auch nichts mehr zu sagen.

Solange die privatisierten Firmen nur scheinprivatisiert sind, ist es doch keine Gefahr, oder? Versteh mich nicht falsch, ich meine das positiv. Verstaatlichte Schlüsselindustrien sind gut und solange andere Privatfirmen offiziell privat sind, aber auf politischen Druck reagieren, bringt die Privatisierung ausländisches Geld ins Land, agiert aber so, wie es die Regierung für richtig hält. Man schlägt ein ausbeuterisches System mit den eigenen Waffen und wenn wir ehrlich sind, dann ist es in den USA genauso. Wenn es brenzlig wird, dann führen die Firmen den Willen der Regierung aus, somit ist es eigentlich auch nur eine Scheinprivatisierung. Der Unterschied ist eben, dass in den USA die Politiker gleichzeitig Lobbyisten sind und somit nur ihrem eigenen Geldbeutel dienen, in der Türkei die Korruption auf hoher Ebene sich einigermaßen in Grenzen hält. Berichtige mich, wenn ich falsch liege.:)

Neuer Generalstabchef

Necdet Özel

C56_necdet.jpg

Zurück
Oben