Jezersko
Ultra-Poster
Gar nicht. Saublöde Aussagen soll der rechtfertigen, der sie getätigt hat.wie interpretierst du das ?
Gar nicht. Saublöde Aussagen soll der rechtfertigen, der sie getätigt hat.wie interpretierst du das ?
Verstehe nicht, was am kulturellen Hintergrund schlimm sein sollSchwachsinn !
Im FPÖ oder AFD Jargon heißt das dann übersetzt „die Kanacken haben sich anzupassen“ !
im globalen Weltdenken des 21. Jahrhunderts sollte der Mensch als solcher gesehen werden und nicht seine Herkunft, Hautfarbe oder sein kultureller Hintergrund.
Sollte !
Hat das irgendjemand bestritten?Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Man kann praktizierender Muslim sein und hochgebildet. Das eine schließt das andere nicht aus. Und Alkoholverzicht hat noch nie jemanden geschadet.
Auf Sex zu verzichten hat auch noch nie jemandem geschadet, wenn man die möglichen Folgen ganz genau bedenktIch habe andere Erfahrungen gemacht. Man kann praktizierender Muslim sein und hochgebildet. Das eine schließt das andere nicht aus. Und Alkoholverzicht hat noch nie jemanden geschadet.
Verpflichtende Ganztagsschule finde ich nicht wirklich normal, weiß nicht was sie sich dabei denkt bei so einer Forderung. Vormittags verpflichtender Kindergarten ok das würde ich befürworten, aber den ganzen Tag ein Kind dazu zwingen, obwohl die Möglichkeit besteht daheim zu sein...da brauch ich dann auch keine Kinder in die Welt setzen wenn ich sie eh nie seh.Ohne das Buch zu kennen ist es schwer einzuordnen, der verlinkte Artikel jedenfalls ist ziemlich wirr
wtf?
Und ihre Vorschläge sind nicht besser, was meint sie mit verpflichtend?
In D zumindest ist das längst in Gange, gespickt mit Islamunterricht und Lehrerinnen die Kopftücher erklagen wollen damit es ja keinen Zweifel gibt wer wohin gehört
Selbstverständlich, was darfs sonst noch sein?
Kurz gesagt: ein Buch das der Welt hätte erspart werden können
Das sind zwei verschiedene Dinge. Sex lässt deine Gehirnzellen nicht absterben, aber vllt wurdest du auch einfach nicht aufgeklärt.Auf Sex zu verzichten hat auch noch nie jemandem geschadet, wenn man die möglichen Folgen ganz genau bedenkt
Es war eine Anspielung auf Geschlechtskrankheiten und ungewollte Nachkommen. Immerhin bist du seit Wochen der einzige der es nicht verstanden hat. Frohe Weihnachten!Das sind zwei verschiedene Dinge. Sex lässt deine Gehirnzellen nicht absterben, aber vllt wurdest du auch einfach nicht aufgeklärt.
Ohhh doch, manche Menschen sind nur mit Alkohol zu ertragen ...Und Alkoholverzicht hat noch nie jemanden geschadet.
Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass es die breite Masse interessiert. Ich dachte, das kennen nur Lehrkräfte.Ich fürchte, dass es auch in Deutschland ähnlich sein wird wie in Österreich. Dieses Buch von Melisa Erkurt beschreibt die ungleiche Behandlung von Schülern mit Migrationshintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen