Turcin-Ipo
Gesperrt
Hab mir gestern mal die Zeit genommen und ein Bisschen im Net gesucht.
Eigentlich versteh ich nicht wie waghalsig du dich hier auf deine Propagandamission begibst.
Hast dir halt das was dir gefällt rausgesucht.
Illyrische Gene gibt es sogar in Griechenland. So genannte hellenische Gene sogar in Albanien und Kroatien, wobei die Hellenen nie ein Volk, sondern verschiede Völker mit einer gemeinsamen Sprache waren...
Hab dich verarscht meine Anischten werden nie mit deinen kongruent sein.
Hellenen sind eine Völkerfamilie, wie Slawen, Germanen, Illyrer, Kelten, Indo-Arier/Perser. Welche zur Indo-Europäischen Sprachfamilie gehören.
Die Hellenen nannten alle Nicht-Hellenen Barbaren, somit könnte man diese schon als Volk ansehen, die Hellenen einten sich auch bei Bedrohungen von Aussen als z.B. die Perser anrückten, sie hatten auch alle den Selben Glauben, sie waren eine Nation welche aber nie in einem Staat vereint wurde.
Hellenische Gene Finden sich in Kroatien, Albanien... genau denn die Hellenen segelten im Mittelmeer umher und gründeten überall Kolonien, diese Gene dürften aber kaum im grösseren Umfang auftreten da es sich nur um vereinzelte Kolonien in diesen gebieten handelte, abgesehen von Albanern welche als Nachbarn sich schon mit Hellen vermischt haben könnten...
Würden diese Genen öfters auftreten könnten man aber davon Ausgehen dass diese Völker Hellenisch waren und Kroatisiert wurden z.B..
P.S. Du zweifelst also nicht mehr an der Genetik. Wo bleibt deine lächerliche Arroganz.
O.K. hab ein paar Sachen weggelassen um mir hier noch mehr Ärger zu sparen, z.B. sind Hercegovci mit Bosnijaken verwandt und gering mit Kroaten...
Zuletzt bearbeitet: