Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genetik der Bosnijaken

@Byzantion Schon wieder du. Du brauchst auch keine Quelle denn dein Wort ist Gesetz :d :d :d Natürlich weisst du als Laie alles besser als Menschen welche über die Grösste Gen-Datenbank verfügen, natürlich bist du intelligenter als all die Wissenschaftler. Ein so übertriebenes Ego kann man auf Unsicherheit zurückführen, welche man durch Arroganz und übertrieben zur Schau gestelltes Selbstbewusstsein zu verbergen sucht.

Nur ein Tor kan sich Seiner so sicher sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Byzantion Schon wieder du du brauchst auch keine Links denn dein Wort ist Gesetz :d :d :d Natürlich weisst du als Laie alles besser als Menschen die die Grösste Gen-Datenbank verfügen, natürlich. Nur ein Tor kan sich Seiner so sicher sein.
Hab mir gestern mal die Zeit genommen und ein Bisschen im Net gesucht.
Eigentlich versteh ich nicht wie waghalsig du dich hier auf deine Propagandamission begibst.
Hast dir halt das was dir gefällt rausgesucht. ;)
Illyrische Gene gibt es sogar in Griechenland. So genannte hellenische Gene sogar in Albanien und Kroatien, wobei die Hellenen nie ein Volk, sondern verschiede Völker mit einer gemeinsamen Sprache waren...

Wir essen halt kein Schein.
Daraus resultierend sind wir schoener!

hegggddddddddl

@Byzantiondiedforever Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio nachher erkläre ich dir deine eigenen Aussagen, und wieso diese mit meinen kongruent sind.

Zurück
Oben