G
Grasdackel
Guest
Mir geht übrigens diese Unterscheidung um Slawen, Germanen oder sonstwas mächtig auf den Sack.
Alle Menschen sind Menschen.
Alle Menschen sind Menschen.
Menschen .
super
du kannst auch der meinung sein die welt ist eine scheibe die von 4 elefanten getragen wird...
ich frag nach anhaltspunkten, nicht nach meinungen
Eben, jugos =Slawe+Illyre (Immer noch überwiegend Slawen)Man kann nicht sagen, dass Jugos klassische Slawen sind.
Westlawen, wie Polen, Ukrainer, Russen, sind wesentlich heller.
Kozarčanin;726631 schrieb:ein land udn mehrere völker, sogar der grosse tito hats so gesagt.
Kozarčanin;726653 schrieb:ich bin der meinung das die bogumilien, die damals in BiH lebten, die vorfahren der bosnjaken sind.
und ich bin auch der meinung das diese bogumilen nichts mit den damaligen kroaten oder serben zu tun hatten.
Alle Achtung mit deinem Alter bist du schlauer als manch älterer hierDie Sache ist die, man kann nicht einfach mal dahertanzend kommen und sagen "Palim, Palim, ich hätte gerne eine Rassenbrühe!", denn Völker zeichnen sich nicht nach Staaten, Ethnienen und Religionen ab.
Man muss bei Volksbestimmung nicht so tief graben und irgendwelche Gene namens XbQu23 suchen. Seh's mals so.
Ein Albaner steht neben einem Amerkianer-> Erkennst du wer zu welchem Volk gehört?
Ein Skandinavier neben einem Afrikaner-> Erkennst du's hier?!
Bosniaken sind nunmal keine eigende Ethnizität sondern zählen ganz einfach zu den Südlawischen Völkern.
"Rest in Peace Illyrians aber weder die Kroaten, noch die Bosnier und Albaner sind eure nachfahren."
Achja, und wenn diese Bosniaken illyrier sind sprechen sie bestimmt auch Illyrisch anstatt eine Slawische sprache.
Oh gott, man muss sehr blind sein um sich sowas einzureden.
@Kapetan Frenki
Du blamierst dich!
Du postest sowas und hast gar keine ahnung worum es geht.
Keinen schimmer hast du was I1b, HGJ und R1b ist. Es könnte irgendein Gen sein, beinflusst durch ganz andere Faktoren. Das ist sowas von peinlich, ich hoffe du schämst dich grad. Es gibt Tausende gene und villeicht tanzen die Serbien bei "b342c"oder "1i32v" aus der Reihe aber wegen dem erfindet man doch nicht so eine miserable story.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen