Ähm eine frage villeicht bin ich dumm aber woher wollen diese Forscher wissen wie die Genetik der Illyrer ausgeschaut hat?
Hatten sie einen lebenden reinen Illyrer als testperson?
eben also kann man nicht sagen das es illyrische gene sind.Gene die Sie nicht identifizieren konnten als Germanisch, Slawisch oder Keltisch, wurden als Illyrische Identifiziert, was mit hoher Wahrscheinlichkeit zu treffen sollte.
Es kann aber auch sein dass es sich um ein anderes unbekanntes Volk handelte welches die Ur-Einwohner des Balkans stellte, denn nur dort kommen diese Gene vor.
Hast du eine Ahnung von Statistik? Für ein kleines Land wie Bosnien reichen bei weitem 1000 Personen.
Des weiteren möchte ich betonen dass es auch für mich eine Grosse Überraschung war, das die Bosnijaken sich stark von Serben und Kroaten unterscheiden und meist Illyrische Gene aufweisen.
Ich hatte mich vor 5 Jahren im Theologie-Kurs mit einem Mitschüler derb gestritten, da er die Position vertrat, dass wir von den Illyrern abstammten. Ich nannte ihn damals einen verblendet Trottel der keinen blassen Schimmer von historischen Fakten hat.
Ich berief mich auf die Linguistik welche die Bosnijaken zu den Süd-Slawen zählt. Er meinte es sei die Sprache der Eindringlinge. Ich nannte ihn auch Möchte-Gern-Siptar und Trottel. Ich kündigte ihm die Freundschaft wegen dieses Disputs.
Jetzt muss ich wohl oder übel mich bei ihm entschuldigen, und eingestehen dass er im Recht war und ich der Trottel bin. Verdammt hasse ich es im Unrecht zu sein, verdammt verdammt, aber Fakten sind nunmal Fakten.
P.s. Ich verabschiede mich von diesem Thread
Erhöhte Werte wovon ?Bei Bosniern und Albanern fand man einfach erhöhte Werte, die Serben und Kroaten haben auch diese Gene nur bei weitem weniger.
Erhöhte Werte wovon ?
bosnier sind entweder serben oder kroaten aber mit dem islam als religion.
aus schluss fertig alles andere ist schwachsinn von leuten die alles mögliche versuchen um nicht als verwandt mit den serben durchzugehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen