@Byzantion Hier die Gene-Sequenzen der Balkanvölker. Ich habe nichts intepretiert sondern nur rezitiert vom IGNEA-Projekt.
Also hast du nicht gemeint das die Albaner die "Illyrische" Sprache und die Bosnier die "Illyrischen" Gene bewahrt haben, so wie es auf Seite 3 dieses Threads zu lesen ist ?
Und du hast auch nicht später eingeräumt, dass die Wissenschaft lediglich
vermutet, dass es sich bei Abweichungen der Genvergleiche um Illyrische Gene handeln
könnte, so wie hier auf Seite 5 dieses Threads zu lesen ist ?
Sorry aber aus meiner Erfahrung heraus muss ich jetzt einfach sagen, dass du nach LÜGE stinkst.
Weil du dich erst voll weit aus dem Fenster lehnst und später wenn man nachhakt meinst du irgendwas wie ....ja...blabla....hab ja nix gesagt....nur was so ein Labor halt meint...blabla...
Lügner !
Du bringst dann einen Beitrag von einem Zusammenhang der Illyrer und dem heutigen Bosnien, sprichst von Fakten, doch auf meine Fragen kommst dann nach einiger Zeit lediglich mit irgendwelchen keltischen Genen und Nummern...
Was sind das denn für Fakten für einen Illyrischen Ursprung der heutigen Bosnier ?
Da ist doch nichts. Du erzählst hier einen vom Storch...
Denn der einzige Fakt zum Thema "illyrische Bosnier" der aus deinen Müllbeiträgenden hervorgeht, ist das die Wissenschaftler die diese Tests machen selbst nicht 100% wissen, wie Illyrische Gene überhaupt aussehen.
Wenn jemand was Wahres zu sagen hat, dann steht der zu dem was er sagt und weicht nicht aus, so wie du in diesem Moment...