Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genetik der Bosnijaken

Bogdan du solltest lernen zu lesen, streng dich mehr an in der Sonderschule. Und ich kannte einen Moslem der in der Serbischen Armee dienen musste im Kosovo und der Berichtete dass die Serbische Polizei und Paramilitärs täglich vergewaltigten, bei Kontrollen, die Albaner nicht einmal Gewehre hatten sie aufzuhalten, also halt den Rand du Schwachkopf.

@Byzantion Hier die Gene-Sequenzen der Balkanvölker, L1B wird als Illyrergen betrachtet.

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Hier ist kein L1B-Gen aufgelistet :S jedenfalls sehe ich es nicht.

Bogdan du solltest lernen zu lesen, streng dich einfach mehr an in der Sonderschule. Und ich kannte einen Moslem der in der Serbischen Armee dienen musste im Kosovo und der Berichtete dass die Serbische Polizei und Paramilitärs täglich vergewaltigten, bei Kontrollen, die Albaner nicht einmal Gewehre hatten sie aufzuhalten, also halt den Rand du Schwachkopf.

@Byzantion Hier die Gene-Sequenzen der Balkanvölker. Ich habe nichts intepretiert sondern nur rezitiert vom IGNEA-Projekt.

Seite 4
http://mbe.oxfordjournals.org/cgi/reprint/22/10/1964.pdf

...............und wenn sie nicht gestorben sind dann lügen sie sich weiter selbst an.................:app:

Aber da du ja aus Serbien bist, kannst du dich gleich mal ausklammern aus der Illyrer GenGeschichte!::lol:

...............und wenn sie nicht gestorben sind dann lügen sie sich weiter selbst an.................:app:

Aber da du ja aus Serbien bist, kannst du dich gleich mal ausklammern aus der Illyrer GenGeschichte!::lol:

1. Glaub was du willst den Typen kannte ich gut, er war mein Vorarbeiter bei einem Ferien und Nebenjob...

2. Väterlicher seits stamme ich aus dem Sandzak, hoch in den Bergen (Gemäss IGNEA bleiben in so abgelegen Dörfern die Gene der Ur-Einwohner erhalten), Mütterlicher Seits Zentral-Bosnien ;) deshalb will ich auch einen Test machen.

Zuletzt bearbeitet:
Und für diesen Schwachsinn noch Geld bezahlen?? :D

Sowas gibts auch nur am Balkan ...

@Byzantion Hier die Gene-Sequenzen der Balkanvölker. Ich habe nichts intepretiert sondern nur rezitiert vom IGNEA-Projekt.

Also hast du nicht gemeint das die Albaner die "Illyrische" Sprache und die Bosnier die "Illyrischen" Gene bewahrt haben, so wie es auf Seite 3 dieses Threads zu lesen ist ?
Und du hast auch nicht später eingeräumt, dass die Wissenschaft lediglich vermutet, dass es sich bei Abweichungen der Genvergleiche um Illyrische Gene handeln könnte, so wie hier auf Seite 5 dieses Threads zu lesen ist ?
Sorry aber aus meiner Erfahrung heraus muss ich jetzt einfach sagen, dass du nach LÜGE stinkst.
Weil du dich erst voll weit aus dem Fenster lehnst und später wenn man nachhakt meinst du irgendwas wie ....ja...blabla....hab ja nix gesagt....nur was so ein Labor halt meint...blabla...
Lügner !
Du bringst dann einen Beitrag von einem Zusammenhang der Illyrer und dem heutigen Bosnien, sprichst von Fakten, doch auf meine Fragen kommst dann nach einiger Zeit lediglich mit irgendwelchen keltischen Genen und Nummern...
Was sind das denn für Fakten für einen Illyrischen Ursprung der heutigen Bosnier ?
Da ist doch nichts. Du erzählst hier einen vom Storch...
Denn der einzige Fakt zum Thema "illyrische Bosnier" der aus deinen Müllbeiträgenden hervorgeht, ist das die Wissenschaftler die diese Tests machen selbst nicht 100% wissen, wie Illyrische Gene überhaupt aussehen.
Wenn jemand was Wahres zu sagen hat, dann steht der zu dem was er sagt und weicht nicht aus, so wie du in diesem Moment...

Du Arsch. Du bezichtigst mich der Lüge weil ich ein Expertenforum rezitiere?

Wenn Experten sagen es sind Illyrische Gene, dann will ich als Hanswurst nicht den Besserwisser spielen. Natürlich besteht eine unwahrscheinliche Möglichkeit dass sich diese Experten irren, theoretisch ist Vieles möglich. Ich will mich nicht so wie du als Nobel-Preisträger aufspielen, und alles besser wissen als Leute die tagtäglich damit zu tun haben und weltweit über die grösste Datenbank verfügen.

P.S.

Hier noch ein Faktum was dem dem Klugscheisser nicht gefallen wird :d :D :d :D

Der genetische Vergleich zwischen Mazedonier aus Berggebieten und die alten Funde aus der Makedonischen Zeit belegen eine Verwandtschaft. Die Mazedonier haben sowohl eine makedonische, wie slawische, wie phönizischen Herkunft.

iGENEA Forum: Ex-Jugoslawien/Mazedonien/Serbien/Kroatien/Albanien/Montenegro/Bosnien

Zuletzt bearbeitet:
1. Glaub was du willst den Typen kannte ich gut, er war mein Vorarbeiter bei einem Ferien und Nebenjob...

2. Väterlicher seits stamme ich aus dem Sandzak, hoch in den Bergen (Gemäss IGNEA bleiben in so abgelegen Dörfern die Gene der Ur-Einwohner erhalten), Mütterlicher Seits Zentral-Bosnien ;) deshalb will ich auch einen Test machen.

1. Glaube ich dir nicht da du den Text verändert hast!

2. Solltet ihr dort auf den hohen Bergen im serbischen Sandzak schon etwas länger leben, dürftest du dich langsam schon mal mit der Realität anfreunden, daß deine Vorfahren Serben waren....denn diese sind die Ureinwohner!

ich bin zum ersten mal im diesem forum
und hab noch nie in meinem leben so ne scheiße gelesen
ich frag mich ob du auf den kopf gefallen ist oder so:confused:

bosnier sind nix anderes als muslimische südslawen
serben ortodoxe und kroaten katolische finito:cool:

les ma bischen nach bitte
ich habe bis jez in jeder quelle gelesen das nur albaner die nachfahren
der illyrer sind und wer ws anderes sagt ist n traumtänzer;)

Zurück
Oben