Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genetik der Bosnijaken

Der genetische Vergleich zwischen Mazedonier aus Berggebieten und die alten Funde aus der Makedonischen Zeit belegen eine Verwandtschaft. Die Mazedonier haben sowohl eine makedonische, wie slawische, wie phönizischen Herkunft.

Was ist denn dass für eine verrückte Seite ??? Die Betreiber gehören eingesperrt.

1. Glaub was du willst den Typen kannte ich gut, er war mein Vorarbeiter bei einem Ferien und Nebenjob...

2. Väterlicher seits stamme ich aus dem Sandzak, hoch in den Bergen (Gemäss IGNEA bleiben in so abgelegen Dörfern die Gene der Ur-Einwohner erhalten), Mütterlicher Seits Zentral-Bosnien ;) deshalb will ich auch einen Test machen.
Sandzak ist doch für viele Sinti und Roma bekannt.

ich bin zum ersten mal im diesem forum
und hab noch nie in meinem leben so ne scheiße gelesen
ich frag mich ob du auf den kopf gefallen ist oder so:confused:

bosnier sind nix anderes als muslimische südslawen
serben ortodoxe und kroaten katolische finito:cool:

les ma bischen nach bitte
ich habe bis jez in jeder quelle gelesen das nur albaner die nachfahren
der illyrer sind und wer ws anderes sagt ist n traumtänzer;)

Noch ein Erleuchteter:D

Scheiss Kindergarten hier, die Seite wird von der NZZ, Focus, Stern, Welt am Sonntag... rezitiert.

Wenn etwas den Balkan-Trotteln nicht passt auch wenn dies Naturwissenschaftlich als sicher gilt, muss es eben passend gemacht werden, egal wie hart die Fakten sind.

Wie blöd manche Balkanesen sind zeigt sich hier in aller Deutlichkeit. Pametnikovica ima pun kurac.

Gen-Tests sind anerkanntes Mittel der Geschichtsforschung.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,558637,00.html

Scheiss Kindergarten hier, die Seite wird von der NZZ, Focus, Stern, Welt am Sonntag... rezitiert.

Wenn etwas den Balkan-Trotteln nicht passt auch wenn dies Naturwissenschaftlich als sicher gilt, muss es eben passend gemacht werden, egal wie hart die Fakten sind.

Wie blöd manche Balkanesen sind zeigt sich hier in aller Deutlichkeit. Pametnikovica ima pun kurac.

Gen-Tests sind anerkanntes Mittel der Geschichtsforschung.

Alaska: Massen-Gentest soll Herkunft der Indianerstämme klären - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Die Albaner haben die Illyrische Sprache Bewahrt, wir Bosnijaken das Erbgut (Bosnijaken haben im Schnitt 40% Illyrische Gene, Albaner 20%)

Ob es wirklich Illyrer sind oder Thraker oder weiss Gott was. Es gibt einfach auf dem Balkan bei Albanern und Bosnijaken Haplotypen die nicht bei Slawen (Russen Ukrainern...) Germanen, Kelten, auftauchen. Man schliesst deshalb dass es sich um Illyrisch Gene Handelt.

Was nur als Möglichkeit besteht, selbst wenn es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ereignet hat oder ereignen wird, ist kein Fakt !

Hättest du hier was von neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen geschrieben, wie zB, dass in Bosnien wahrscheinlich ein großes Maß an Illyrischen Genen vorzufinden sei, dann wäre meine Reaktion anders gewesen.
Im Moment zeigst du nur, dass du noch nicht verstanden hast was das Wort "Fakt" bedeutet.
Meine Besserwisserei habe ich in diesem Thread leider noch nicht richtig ausleben können, weil du einfach schlecht vorbereitet warst...

ihr scheis hinterweltler
egal kroate bosnier oder wie heißt die scheiße eeeehmm.. ya serben
ihr seit alle scheiß slawen aus ost europa
eure billigen sprüche helfen helfen euch vilt. eure schlimme herkunft
zu verkraften das gönne icch euch
in der rassen theroie seit ihr slawen auch ganz unten muhaha
von mir aus könnt ihr jetzt schreiben was ihr wollt ich als albaner seh auf herab:birdman:

ihr scheis hinterweltler
egal kroate bosnier oder wie heißt die scheiße eeeehmm.. ya serben
ihr seit alle scheiß slawen aus ost europa
eure billigen sprüche helfen helfen euch vilt. eure schlimme herkunft
zu verkraften das gönne icch euch
in der rassen theroie seit ihr slawen auch ganz unten muhaha
von mir aus könnt ihr jetzt schreiben was ihr wollt ich als albaner seh auf herab:birdman:
rassentheorie?
idiot wo waren die albaner in der rassentheorie? die waren auch auf hitlersabschuss liste, überhaupt das du dich auf eine theorie berufst die von hitler gemacht wurde zeigt das opfer headfucks wurdest oder das du ein fake bist.

Zurück
Oben