@Mastakilla du solltest meinen Intellekt nicht in Frage stellen denn beim letzten Test vor 5 Jahren erreichte ich 148. Es war ein richtiger IQ-Test bei einem Psychiater, ich sass im Waaghof Gefängnis in der Jugendabteilung 3 Wochen lang. Ich nutzte den Umstand dass ich noch minderjährig war und mein Anwalt konnte vor Gericht alles so drehen dass ich in Notwehr handelte
. Der Direktor meiner Schule welcher setzte sich persönlich für mich ein, sonst wäre ich in einer Besserungsanstalt gelandet. Mein Temprament ist einfach etwas deplaziert in Mittel-Europa.
P.S. Lies den Anfangspost und die von mir angegeben Quellen, wo ich die Wissenschaftliche Leiterin des IGENEA-Projekts rezitiere
P.S.2.
Manche Idioten hier haben eine lächerliche Vorstellung der Definition einer Nation. Eine Nation definiert sich nicht übers Blut sondern über die Kultur. Z.B. War das Gründungskönigreich Deutschlands, die Preussen, Mehrheitlich ein Slawischer Stamm (Prussen von ihnen leitet sich Preussen ab) welcher vom Deutschen Orden germanisiert wurde im Mittelalter.