Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genmanipulation an menschlichen Embryos

würde man mein Gehirn rausnehmen, so würde die Welt untergehen. Ich würde es mir drei mal überlegen.

Tauscht lieber eure Rechten augen aus, darauf seid ihr blind. :groucho:

das wäre natürlich top.
neuer kopf nebst neuem Gehirn.

das wäre das ultra

Mir würde es schon reichen, wenn er durch den neuen Kopf mindestens eine Sprache verständlich sprechen könnte ^^

Schäm dich, schäm dich, schäm dich.

Frieden ist cooler.

Wofür schämen?

Cooler als wer?

würde man mein Gehirn rausnehmen, so würde die Welt untergehen. Ich würde es mir drei mal überlegen.

Tauscht lieber eure Rechten augen aus, darauf seid ihr blind. :groucho:

Mein rechtes Auge passt schon ;)

Mir würde es schon reichen, wenn er durch den neuen Kopf mindestens eine Sprache verständlich sprechen könnte ^^

Wofür schämen?

Cooler als wer?

Mein rechtes Auge passt schon ;)

warum willst du menschen züchten lan. Überleg mal, Natur pur ist besser.

gruss oli... ähm jovo

Ziemlich heikles Thema. Ein Embryo besitzt bereits die gesamte DNA-Information des späteren Erwachsenen, ist also in diesem Sinne bereits eine Person. Andererseits ist davon auszugehen, dass in diesem frühen Stadium noch keinerlei Form von Bewusstsein vorhanden ist. Dazu kommt noch, dass diese Art von Forschung nicht unbedingt zum Guten eingesetzt werden muss. Also ist sowohl die Forschung an sich, als auch ihre Resultate ziemlich bedenklich. Daher sollte es eigentlich keine Frage mehr sein, dass man davon besser die Finger lässt.

Irgendwann haben wir ein Resident Evil in real life und dissention und Indianer sind Wesker und Birkin.

Zurück
Oben