Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genocid an Serben in Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann es wirklich nicht verstehen wie einige es erlauben das die Griechen immer noch an Slawen kleben wie Fliege an Scheisse.

Nicht nur das, sondern Sie arbeiten für Griechen und bekämpfen sich selber, das können nur serbische Orthodoxe Fanatiker, wirklich interessant :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wieder mal ein fyrom thread ohne Bedeutung außer hetzten natürlich.

PS. Und wer schreibt als erstes die türken haha .

Was für Fyrom? Makedonen gibt es nicht, das sind Serben oder? Also bitteschön...

.

Du bist dumm wie Brot

Jeder hat damals behauptet das in Mazedonien am meistenvon ihrer Ethnie gab

Zeig mir die osmanische Quelle die bestätigt das es in makedonien 85% Serben gab und ich lösch mein Account

Du hast gerade das Brot beleidigt. So dumm ist es auch nun wieder nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dem kleinen ist das hier mal passiert.
Die Serben wollten doch die Slav. Makedonier zu Südserben machen

Anhänge

Serbische Quellen

ich kann jetzt nicht jedes mal Quellen Posten, aber ich mache es für dich ab jetzt...

Benutze sonst Translator, ich habe keine Zeit zum Übersetzen. Wenn ich dann mehr Zeit habe kann ich es machen für dich :)

Erzähl keinen scheiß wenn das auf deinen Bildern Griechen wären und die geköpften Serben hättest du die quelle sofort gepostet. Poste doch mal die quelle deiner Bilder bin mir ziemlich sicher das das nicht mal Griechen sind.

Највећи крволок Егеја, Каравангелис грчки поп сарађује са Турцима против Срба- Македонаца.

11222075_680890582011919_8019145750057326685_n.jpg

Das sind Türkische Soldaten aber auch egal.

Du hast gerade das Brot beleidigt. So dumm ist es auch nun wieder nicht.

Dem kleinen ist das hier mal passiert.
Die Serben wollten doch die Slav. Makedonier zu Südserben machen

was und wem? erklär mal genauer?

- - - Aktualisiert - - -

Das sind Türkische Soldaten aber auch egal.

Der grösste Blutvergiesser griechischer Pop Karavangelis in zusammenarbeit mit Türken beim vorgehen gegen Serben steht oben dran auf serbisch und in serbischer Schrift.

Der Pope ist links auf dem Bild zu sehen.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

imagejpeg

Erzähl keinen scheiß wenn das auf deinen Bildern Griechen wären und die geköpften Serben hättest du die quelle sofort gepostet. Poste doch mal die quelle deiner Bilder bin mir ziemlich sicher das das nicht mal Griechen sind.

warum glaubst du nicht, dass das griechen sind? denkst du etwa, dass die griechen alle unschuldslämmer waren? keine ahnung woher die opfer stammen aber bei den tätern auf den bildern handelt es sich 100% um griechen, sieht man auch an ihrer tracht

Zurück
Oben