Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genocid an Serben in Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann es wirklich nicht verstehen wie einige es erlauben das die Griechen immer noch an Slawen kleben wie Fliege an Scheisse.

Nicht nur das, sondern Sie arbeiten für Griechen und bekämpfen sich selber, das können nur serbische Orthodoxe Fanatiker, wirklich interessant :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was für Fyrom? Makedonen gibt es nicht, das sind Serben oder? Also bitteschön...

Makedonien ist eine Griechische Provinz und Fyrom ein Staat.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst denken?

Hab ein witz gehört das die 1,5 Millionen Armenier und zich hunderte tausende Aramäer und Pontus Griechen von Außerirdische von Aliens getötet würden .

- - - Aktualisiert - - -

ZBYOr.jpg

Napoleon_Zervas.JPG

Das waren Sympathisanten der Slawen von Fyrom und keine Soldaten oder Offiziere wenn man nicht was klappe halten.

Das waren Sympathisanten der Slawen von Fyrom und keine Soldaten oder Offiziere wenn man nicht was klappe halten.

Hat jemand die 0 gewählt?
Wenn man keine Ahnung hat, dann Fresse halten, daran solltest du dich eher halten.

Napoleon Zervas (2. von links) mit anderen EDES-Offizieren

https://de.wikipedia.org/wiki/EDES

Außerdem war davon die Rede, dass kein Grieche so einen Bart trug und die Männer auf dem Bild sind Griechen also vorher mal lesen worum es geht bevor du mit deinem Dünnschiss kommst.

Wenn man keine Ahnung hat, dann Fresse halten, daran solltest du dich eher halten.

Außerdem war davon die Rede, dass kein Grieche so einen Bart trug und die Männer auf dem Bild sind Griechen also vorher mal lesen worum es geht bevor du mit deinem Dünnschiss kommst.

Du Postest grad Bilder von Partisanen UND Vollbart mit Schnautzer trugen die Griechen, einen schwulen Flaumenbart glaub ich eher nicht.

Du kannst von mir aus glauben was du willst, ohne Quellen glaub ich nix

Es waren aber Rebellen und keine Soldaten von daher die gegen den Griechischen Statt Kämpften .

Du Postest grad Bilder von Partisanen UND Vollbart mit Schnautzer trugen die Griechen, einen schwulen Flaumenbart glaub ich eher nicht.

Du kannst von mir aus glauben was du willst, ohne Quellen glaub ich nix

es geht hier doch um die herkunft der männer du meintest kein grieche trug einen talibanbart das bild beweißt was anderes. jetzt klammert ihr euch an jeden strohhalm, jetzt stimmt die bartdichte oder ihre ideologie nicht überein. lächerlich was kommt als nächstes sie stammen aus einer anderen region griechenlands oder trugen nicht dieselbe unterwäsche?

Nicht nur Zervas auch Aris Velouchiotis war beim griechischen Militär und hat unter anderem geholfen die Italiener zu besiegen 1940.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aris_Velouchiotis
Im Zweiten Weltkrieg kämpfte Velouchiotis als Feldwebel der Artillerie in der griechischen Armee an der albanischen Front (1940–1941) gegen Mussolinis Armee, bis Griechenland im April 1941 durch den Angriff der Wehrmacht zur Kapitulation gezwungen wurde.

es geht hier doch um die herkunft der männer du meintest kein grieche trug einen talibanbart das bild beweißt was anderes. jetzt klammert ihr euch an jeden strohhalm, jetzt stimmt die bartdichte oder ihre ideologie nicht überein. lächerlich was kommt als nächstes sie stammen aus einer anderen region griechenlands oder trugen nicht dieselbe unterwäsche?

Wir Griechen köpfen keinen,außerdem sehen die net wie Griechen aus. Ganz einfach

Eher sind das SS-Skenderbeg Albaner

Lächerlich ist das wir hier über Bilder diskutieren ohne eine quelle das es Griechen sind.:lol:

Zurück
Oben