H
hamza m3 g-power
Guest
wir bosnjaken wurden doch schon immer abgeschlachtet, alsob man einen wunsch frei hat wenn man einen von uns tötet... aber uns kriegt man nie runter
koennen auch Albaner sein die dargestellt werden.
Letzeres sieht dem der Skizze ziemlich ähnlich, oder?
Nachdem die Türken weg sind, sind die montenegrischen Soldaten in Plav und Gusinje gekommen und haben 12 000 Bosniaken getauft und als Serben gemacht, und die anderen getötet.
wir bosnjaken wurden doch schon immer abgeschlachtet, alsob man einen wunsch frei hat wenn man einen von uns tötet... aber uns kriegt man nie runter
Allah vergebe unsere Unfähigkeit in dieser zeit
Ja aber das mit den Osmanen steht auf einem andern Blatt und das sag ich als serbe.Wie viele Serben sind in in den ganzen 500 Jahren durch die Osmanen getötet worden, indem sie auch ihre Heimat verteidigt haben?
Hier ein scheinbar 1913 gezeichnetes Bild/Skizze(????????):
kein plan...ich war (und bin) mir nicht sicher ob das echt ist deswegen die vielen fragezeichen.Warum hatten sie damals schon Kugelschreiber?
Ja aber das mit den Osmanen steht auf einem andern Blatt und das sag ich als serbe.
Ich hab nicht immer so gedacht aber wer sachverhalte konsequent betrachtet muss zu dem Schluss kommen.
Die Bosnijaken waren nicht die die geschlachtet haben waehrend der Osmanenzeit.
Vielleicht haben ein paar ihre Stellung ausgenutzt aber das gab es ueberall.
Das Maerchen vom Jahrhundertelangen Blutigen Erbkrieg der in unseren Laendern stattfindet und mit dem man versucht die gegenwart zu erklaeren ist Nonsens.
Jahrhundertelang verlief die grenzen zwischen KAth. und Orth. direkt durch diese Region und man sollte annehmen das es deswegen Blutig stress gab aber das geben die Geschichtsbuecher nicht her.
Der Stress ist nicht Jahrrhunderte alt sondern gerade mal etwas ueber 1 Jahrhundert.
Man muss sich von dieser vorstellung loesen das die Slawischsprechende Bevoelkerung in der gegend Jahrhundertelang einen Blutigen Bruderkrieg kaempften.Lese nochmal meinen Text und ich habe mehrere punkte genannt und nicht die Bosniaken beschuldigt oder da rein gezogen, ich sagte auch das es von allen Seiten nicht in Ordnung war. Die Serben damals waren durch die herrschaft so radikal geworden. Jedes Volk hat seine Geschichte und Tradition, wenn man da rein huscht und versucht sie auf systematischer weise kaputt zu machen dann ist es kein wunder, wie ein Volk am ende reagieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen