Zenicaaninn
Gesperrt
Ja man darf sich nicht mit der Vergangenheit die mehrer 100 Jahre her ist beschäftigen als würden es einen heute noch betreffen.... genau das machen die rechtsradikalen, verbreiten den Hass um das Volk für sich zu gewinnen
Ja man darf sich nicht mit der Vergangenheit die mehrer 100 Jahre her ist beschäftigen als würden es einen heute noch betreffen.... genau das machen die rechtsradikalen, verbreiten den Hass um das Volk für sich zu gewinnen
Solche Themen zu eröffnen ist reine hetze in meinen Augen, eine Sache die schon sehr lange her ist auch wieder aufblühen zu lassen ist sehr schlecht.
Fakt ist das unsere Geschichte eine starke Veränderung durch die Osmanen erlitten hat, dass sagen nicht nur die Serben sondern selber sehr viele Bosnier und Kroaten.
Ja ist auch logisch.... aber im Balkan ging es früher nicht besser zu sondern eher schlimmer... die macht hat sich unter den Kroatischen, Bosnischen und Serbischen Königen unterbrochen geändert.... es ging schon immer um die selbe kacke...
Brrrrrr....langsam mit den Pferden...
- Sandzak - von - Novi Pazar - - wer-kennt-wen.de
Frage zu Avro Cemi und Avro Cemovic:
Fuer was ist Avro Cemi unter den albanern bekannt?
Frage nur weil ein User hier diesn Clip gepostet hat.
Erst alle Slawen unterdrückt, abgeschlachtet, unter druck den glauben auf erzwungen (in den meisten fällen)
Wie viele Serben sind in in den ganzen 500 Jahren durch die Osmanen getötet worden, indem sie auch ihre Heimat verteidigt haben? Wollte das Allah? Antworte mir.
Aber im Kosovo waren wir komischerweise ALLE vereint, wenn es um den wahren feind ging, gegen die Osmanen. Die Albaner denken da nicht anders obwohl das Volk auch muslimisch und christlich ist. Die Wahrheit muss man einsehen und nicht immer einen großen bogen um die Geschichte machen und sich nicht als einen Nationalisten oder rechtsradikalen von den anderen Völkern abstempeln lassen, wie gesagt meine Meinung ist das alle Bosniaken ihr recht haben ihre Religion zu verteidigen und auch nach den regeln den Islam zu leben, jeder Mensch hat eine bestimmte Freiheit, es sind nur ein paar Aspekte die ich genannt habe zu dem türkischen User Hakan.
Wir können eigentlich die ganze zeit solche punkte nennen aber so kommen wir auch zu keinem ziel, dass kennen wir beide ja schon^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen