der skythe
Keyboard Turner
Meine ich ja, nur anders als wir es gerne hätten halt.
Stimmt nicht ganz,ihr habt uns gegen den Vatikan bis zu eurer Unabhängigkeit stets unterstützt...
Meine ich ja, nur anders als wir es gerne hätten halt.
Ćele Kula [tɕel̩e kula] (serbisch-kyrillisch Ћеле-кула, deutsch Schädelturm) ist ein Turm, der sich in der serbischen Stadt Niš befindet. Er wurde von den Osmanen aus den Knochen und Schädeln serbischer Rebellen, die bei der Schlacht von Čegar im Ersten Serbischen Aufstandes 31. Mai 1809 gefallen sind, erbaut. Der Turm in seiner ursprünglichen Gestalt wurde vom französischen Schriftsteller Alphonse de Lamartine (1790–1869) in seinem Buch Voyage en Orient beschrieben, in welchem er die Gräueltaten der Osmanen an der serbischen Bevölkerung thematisiert.
Töröks halt. Das Barbarentum in seiner reinsten form.
Klar, der Westen war im mittelalterlichen Bewusstsein der Hellenen stets der größere Feind.
Die Kreuzritter haben Byzanz ja zerstört.
Ist so, wie konnte sich dieses Türkentum so in Anatolien verbreiten?
Der Typ hat in den letzten 15 Jahren mehr hinbekommen als eure Politiker in den letzten 200 Jahren.
Hoffentlich bekommt es ihr Griechen auch mal hin einen Erdi euer eigen zu nennen,denn alles andere bedeutet weiterhin Versklavung
in Ägypten hat er versagt die PKK ist auch noch da in Syrien wollte er auf Rambo machen und hat eine auf die Fresse bekommen griechenland hat andere sorgen anstatt sich mit klein Kinder zu beschäftigen Iran ist auch noch da abwarten.
Uhm ob es den Satan(Juden) aber passt den keiner legt sich mit denen an viel Spaß noch.Nicks verstehen in Athen
Mensch Achillis,du als Hellene müsstest doch langsam wissen wie die hiesigen Medien funktionieren.
Die Menschen im Nahen Osten lieben Erdogan,sie sehen ihn als den neuen Selahaddin
Byzanz konnte die Araber Jahrhunderte lang aufhalten. Die Araber haben Konstantinopel so gar 3 mal belagert und nicht einnehmen können. Der 4. Kreuzzug hatte Byzanz zu schwach gemacht um sich weiterhin zu wehren.
Spielt aber auch keine Rolle mehr. Ihr seit jetzt Türken und wir sind Hellenen und beide gehen ihren Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen