Wünsche den Leuten eher Jobs und Perspektiven als Mord und Zerstörung
Versuchst du jetzt wirklich mit ihm eine ernsthafte Diskussion zu führen?
Als ich in diesem Forum früher schrieb das es wieder Krieg geben wird, wurde mir sofort meine Cetnik Natur vorgehalten obwohl ich immer explizit hinzufügte das es wegen den geostrategischen Interessen ist.
Das der Krieg kommen wird ist als sicher anzusehen. Das diesmal die Russen mitmischen werden auch. TO Stützpunkt Bondsteel bin ich auch zu 90% überzeugt dass die Chinesen auch mitmachen werden.
Mir tun die Leute am Balkan jetzt schon leid
Wie kommst du auf China?
Versuchst du jetzt wirklich mit ihm eine ernsthafte Diskussion zu führen?
Das ist die Gelegenheit den Ustase und Siptari heimzuzahlen und Dzeko die Vorhaut anzunähen
Seit Ihr bereit für den Totalen Krieg ?.
Als ich in diesem Forum früher schrieb das es wieder Krieg geben wird, wurde mir sofort meine Cetnik Natur vorgehalten obwohl ich immer explizit hinzufügte das es wegen den geostrategischen Interessen ist.
Das der Krieg kommen wird ist als sicher anzusehen. Das diesmal die Russen mitmischen werden auch. TO Stützpunkt Bondsteel bin ich auch zu 90% überzeugt dass die Chinesen auch mitmachen werden.
Mir tun die Leute am Balkan jetzt schon leid
Denke das China große Geostrategische Interessen am Vorhof zu Europa verfolgt.Alleine die großen Investitionen in Serbien - sowie die Freihandelszone (Ich meine sind wir uns ehrlich - die wirtschaftlichen Kapazitäten in Serbien reichen nicht einmal um eine chinesische Großstadt zu versorgen). China ist der größe Wirtschaftspartner Serbiens in Asien. China hält auch ein office in Pristina zugehörig zum Staat Serbien.
Alleine auch die logische Überlegung das momentan der US Kurs gegen China von gemäßigt auf aggresiv gestiegen ist und die Spannungen im Südchinesischen Meer.
Bin überzeugt dass RU und CN bei einem Balkankonflikt gemeinsam auftretten werden.
Und ann beginnen Sie mit uns Schach zu spielen.
- - - Aktualisiert - - -
Den Josip kannst von Haus aus nicht ernst nehmen. Der hat hier so eine Art Maskottchenfunktion inne.
Danke wieder für den Lacher des Tages in jeder Hinsicht. Der Russlandexperte hat gesprochen, howgh.Sollten die Amerikaner sich wirklich zurückziehen, und das glaube ich nicht, dann wird Russland sich erst mal auf das Baltikum und die Ukraine konzentrieren. Die Realität ist, dass Russland wenig mit der alten Sowjet Union zu tun hat. Das Land hat eine Wirtschaft, die kleiner ist, als die Italiens. Die Währungsreserven sind aufgebraucht und inzwischen werden die Staatsunternehmen privatisiert, um nicht pleite zu gehen. Mit Baltikum, Ukraine, Syrien und eventuell noch einem Schauplatz im Kaukasus ist die Staatskasse erstmal ausgereizt. Sollten die Amerikaner sich zurückziehen, dann wird das Vakuum in erster Linie durch Europäer gefüllt werden. Die Rolle Russlands wird überschaubar bleiben, ungefähr so, wie auch die Rolle der Türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen