Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geopolitik und Balkan

Tja, es gibt einen Unterschied zwischen Attentate auf Amtsträger, und Attentate auf Zivilisten. Aber das begreift ein fanatischer Nationalist natürlich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Also mich wundert es nicht, dass sie und Legjia sich gut verstehen. Gleich und gleich gesellt sich gern.

- - - Aktualisiert - - -

Wer bist du überhaupt?
:facepalm: Is ok, peace and out.

Die meisten von denen findet man vermutlich eh nicht weil sie alles was sie in Cro und Bih zusammenraubten schon vor Jahren an Nutten und Barkeeper verjubelt haben und inzwischen in der Gosse leben

Andere werden immer noch finanziert und führen ein angenehmes Leben oder führten es. Trotzdem sollte man das nicht einfach tolerant gegenüber diesem Pack sein. Kaum eine Gruppe war brutaler und hat mehr Verbrechen verübt. Trotzdem ist das Abfeiern dieses Abschaums hier völlig ok

Wer will meine verschrumpelte Vorhaut annähen? Damit ich dann auch Käse an der Eichel hab? Ne lass mal, machen wir lieber Krieg.

Andere werden immer noch finanziert und führen ein angenehmes Leben oder führten es. Trotzdem sollte man das nicht einfach tolerant gegenüber diesem Pack sein. Kaum eine Gruppe war brutaler und hat mehr Verbrechen verübt. Trotzdem ist das Abfeiern dieses Abschaums hier völlig ok
Dann wende dich damit notfalls mehrmals an die Admins und mach nicht mich ständig dafür an. Die haben da mehr zu sagen und auch die technischen Möglichkeiten.

So eine Scheiße kann nur von dir kommen, er möchte die Beziehungen zu Russland verbessern. Er ist keine Marionette und bis jetzt ist politisch außer einem Telefonat nicht viel passiert

Weiter machen und alle Kritiker die sich die Welt ohne Ost/West Schema nicht vorstellen können einfach ignorieren, es wird Zeit den kalten Krieg endlich zu beenden und sich den wirklichen Problemen heutiger Zeit zu widmen!

Wollte nur wissen, wie weit das mit dem Schwein gilt ;) Die Antwort reicht mir vollkommen
Schön für dich und ist mir sowas von rille. Ich hab dem alle letzten VWs und Bans und alles verpasst und muss mich weiterhin anmachen lassen. Mich interessiert hier niemand und nichts privat. Deutlich genug?

giphy.gif

Zurück
Oben