Danke wieder für den Lacher des Tages in jeder Hinsicht. Der Russlandexperte hat gesprochen, howgh.
Ein Schwein, und das schreib ich so, das Attentate und dessen Opfer abfeiert, braucht mir gar nichts zu kommen. Aber erzähl mir noch mal was von Fanatismus.Mal wieder ein inhaltsloser Beitrag von einem der fanatischsten User des Forums.
Ein Schwein, und das schreib ich so, das Attentate und dessen Opfer abfeiert, braucht mir gar nichts zu kommen. Aber erzähl mir noch mal was von Fanatismus.
Fang doch mal politisch an, "Schätzchen" zur Außenpolitik und den Plänen in Ukraine und Baltikum. Dann können wir bei der Wirtschaft und den Privatisierungen etc etc, weiter machen, Herr Experte. Leg los, dann glaub mir gibt's Konter.
Mal wieder ein inhaltsloser Beitrag von einem der fanatischsten User des Forums.
Gilt das auch für User mit Präsidentnmörder/Vergewaltiger/Kriegsverbrecher, etc-Avatar? Sehe nämlich darin keinen UNterschied zur Lorne Arschlochaktion mit dem Botschafter, nur dass er sich eben nicht gleichzeitig noch einschleimt und dass von dem Präsidentenmörder einige persönlich betroffen sind.
was fürn niederträchtiger versuch .......
Arkan?s Paramilitaries: Tigers Who Escaped Justice :: Balkan Insight
Diese Hunde müssen gehetzt werden, bis jeder seine Strafe hat. Mieses Dreckspack. Und du bist der gleiche Abschaum
Ein Schwein, und das schreib ich so, das Attentate und dessen Opfer abfeiert, braucht mir gar nichts zu kommen. Aber erzähl mir noch mal was von Fanatismus.
Fang doch mal politisch an, "Schätzchen" zur Außenpolitik und den Plänen in Ukraine und Baltikum. Dann können wir bei der Wirtschaft und den Privatisierungen etc etc, weiter machen, Herr Experte. Leg los, dann glaub mir gibt's Konter.
Gilt das auch für User mit Präsidentnmörder/Vergewaltiger/Kriegsverbrecher, etc-Avatar? Sehe nämlich darin keinen UNterschied zur Lorne Arschlochaktion mit dem Botschafter, nur dass er sich eben nicht gleichzeitig noch einschleimt und dass von dem Präsidentenmörder einige persönlich betroffen sind.
Sprichst du mit dir selbst? Du hast weder Politik noch Menschenkenntnise Kollege. Du bist doch damals vor Freude ausgeflippt als du gelesen hast, dass Mormonen die Killary unterstützten, da war ihr deiner Meinung nach der Sieg nicht mehr zu nehmen. Lol!
Die meisten von denen findet man vermutlich eh nicht weil sie alles was sie in Cro und Bih zusammenraubten schon vor Jahren an Nutten und Barkeeper verjubelt haben und inzwischen in der Gosse lebenArkan?s Paramilitaries: Tigers Who Escaped Justice :: Balkan Insight
Diese Hunde müssen gehetzt werden, bis jeder seine Strafe hat. Mieses Dreckspack. Und du bist der gleiche Abschaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen