Albokings24
Atministraktor
Warum?
Der zweite Satz gibt dir die Erklärung.
Warum?
Ich habe einfach keine Lust noch einen Krieg erleben zu müssen, da sind mir auch irgendwelche Befindlichkeiten ziemlich scheißegal, die haben alle nichts auf dem Balkan zu suchen, sollen sich lieber um ihre eigenen Konflikte kümmern, egal ob Erdogan oder Putin und das gleich gilt auch für die KuK-Nostalgie der Schluchtenscheißer. Diese skrupellosen Auslandsbonzen taugen auf jeden Fall mehr zum Feindbild, als der Albaner/Serbe/Kroat/Mazedonie/Monti/Bosniake/Gorane7Torbehs/Roma oder was auch immer, von neben an.
Die Russen konnten in den 90ern außer Knurren und Poltern nichts. Und das wusste auch jeder. Im Endeffekt mussten sie eh alles hinnehmen. Dann müsste deine Idealvorstellung sowieso jeglichen Kontakt verbieten mit den Pösen. In der heutigen Welt absolut unrealistisch. Nicht politisch, nicht wirtschaftlich etc.
Wenn ihr auf dem Balkan keinen Krieg mehr erleben wollt, da gibt es genug Dinge, an denen ihr vordererst bei euch selbst anfangen müsst. Gibt so ne Kurzdoku "Muski film" von Nebojsa Slijepcevic. Da fängt es an.
Bin schon raus.
Die Russen konnten in den 90ern außer Knurren und Poltern nichts. Und das wusste auch jeder. Im Endeffekt mussten sie eh alles hinnehmen. Dann müsste deine Idealvorstellung sowieso jeglichen Kontakt verbieten mit den Pösen. In der heutigen Welt absolut unrealistisch. Nicht politisch, nicht wirtschaftlich etc.
Wenn ihr auf dem Balkan keinen Krieg mehr erleben wollt, da gibt es genug Dinge, an denen ihr vordererst bei euch selbst anfangen müsst. Gibt so ne Kurzdoku "Muski film" von Nebojsa Slijepcevic. Da fängt es an.
Bin schon raus.
Bin schon raus.
:thumbleft: Seh ich auch so.
Das passiert auch hier im Forum soooo selten. Und wenn bin ich so dahin, dass ich am liebsten den Boden küssen würde - vor lauter Dankbarkeit.
Bei sich selbst anfangen hätte auch etwas total versöhnliches ...es wäre, wie dem anderen die Hand zu reichen....aber genau das soll nicht sein.... lieber ziehen sich alle gemeinsam in den Abgrund...
Das ganz bekommt aber einen Beigeschmack durch die Behauptung, der Westen unterstützte die Albos und ein Großalbanien.
Russia Accuses West of Backing 'Greater Albania' :: Balkan Insight
wird Zrit, dass der Balkan erwachsen wird und den Hetzern aus dem Ausland einen Arschtritt verpasst
:thumbleft: Seh ich auch so.
Das passiert auch hier im Forum soooo selten. Und wenn bin ich so dahin, dass ich am liebsten den Boden küssen würde - vor lauter Dankbarkeit.
Bei sich selbst anfangen hätte auch etwas total versöhnliches ...es wäre, wie dem anderen die Hand zu reichen....aber genau das soll nicht sein.... lieber ziehen sich alle gemeinsam in den Abgrund...
Der Name ist Programm.....
Klingt ein wenig nach diesen merkwürdigen Aufklebern von früher..."stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"
Es ist leicht Hände zu reichen wenn man nichts von der Grausamkeit eines Krieges erlebt hat....hat man das aber doch, sieht die Sache schon ganz anders aus....
Ich habe weder Panik noch ist es mir in irgendeiner Form wichtig was du von mir erwartest. Fakt ist, du redest mal wieder Unsinn....zu dem Thema ja aber auch nix neues von dir.in Zusammenhang mit einem Film hat das schon was komisches...
- - - Aktualisiert - - -
Cobra, ich erwarte von dir auch nichts anderes. Keine Panik!
Das weiß doch jeder das in den Schubladen der CIA verstaubte Papiere von einem großalbanien rumliegen. Das müssen uns nun wirklich nicht erst die russen mitteilen.
Nur mal ein Beispiel.
Mazedonien: US-Geheimdienst CIA stützt die UCK-Separatisten - SPIEGEL ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen