Bei manchem auch nur rosarot@Cobra
Immerhin eine Konstante...sollte beruhigend wirken.... die Welt ist gut/schlecht....
sind ja nur 16 Jahre vergangen. Schau dir mal die Besucherliste in Mazedonien an, die EU Politiker. Danach kannst du weiter Scheiße labern. Es wird kein Großalbanien geben, damals dachte man, dass ein Großalbanien Serbien ruhigstellen würde, weil es groß genug wäre, um ein "Gleichgewicht" auf dem Balkan herzustellen. Aber wie schon gesagt: erwachsen werden und sich selbst einen Kopf um die Zukunft machen. So wird man dann auch mit den Neugriechen fertig, die ständig gegen Mazedonien hetzen, obwohl es ihnen nichts schadet, aber so kompensiert man eben die eigenen Unzulänglichkeiten immer auch mit Nationalismus
Es wird kein Großalbanien geben, damals dachte man, dass ein Großalbanien Serbien ruhigstellen würde, weil es groß genug wäre, um ein "Gleichgewicht" auf dem Balkan herzustellen.
Hey ich hab nicht gesagt was die Pläne des Westens für die heutige zeit sind ich hab nur angedeutet das die CIA mit Sicherheit mal ein großalbanien als Projekt anstrebte. Wer das nicht sieht muss blind sein. Mit der Politischen Lage In Fyrom zur zeit habe ich mich nicht wirklich beschäftigt und kann dazu auch nicht viel schreiben.
- - - Aktualisiert - - -
Die politischen gründe warum ein solchen Projekt angestrebt wurde sind wohl weitaus komplexer als wir es uns vorstellen können.
Ein Hauptproblem der Amis war und ist, dass sie zb. ständig Montenegro und Mazedonien verwechseln... Das ist nicht einmal ein Witz, das passiert ständig
Auch wenn sie Schweden mit Monte verwechselten, würde es doch niemanden wirklich wundern...
Ist doch typisch für die dummen Amis oder?Auch wenn sie Schweden mit Monte verwechselten, würde es doch niemanden wirklich wundern...
Hauptsache wir haben keine Vorurteile oder Feindbilder, nicht wahr?
Ist doch typisch für die dummen Amis oder?
Reich ihnen doch einfach deine Hand
Jeder hat Vorurteile. Das ist zutiefst menschlich. Auch ich.
Es geht ja auch nicht darum, keine zu haben, sondern wie man damit umgeht.
Und ansonsten gilt, wer sich an Vorurteile (und Klischees) hält, wird selten enttäuscht ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Es sitzt gerade die Vollendung in der Präsidentschaft.
Ich habe nie behauptet, das es einfach wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen