Albokings24
Atministraktor
Danke für den Lacher des Tages.
Als Russin darfst du das auch nicht glauben sonst bekommst du 24 Stunden später Polodium D241 ins Gesicht oder ins Sandwitch.
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Lacher des Tages.
Also unser Außenminister ist deutlich für die Erhaltung der staatlichen Integrität der Republik Mazedonien. Ich bin da voll mit ihm.
Das ganz bekommt aber einen Beigeschmack durch die Behauptung, der Westen unterstützte die Albos und ein Großalbanien.
Russia Accuses West of Backing 'Greater Albania' :: Balkan Insight
wurd Zrit, dass der Balkan erwachsen wird und den Hetzern aus dem Ausland einen Arschtritt verpasst
Dafür hat der Balkan zuviele korrupte Politiker-und Partein die solche Gelegenheiten gerne ausnutzen.
Wenn man Feindbilder hat, nicht wahr? Dann kann kein größeres Land der Welt irgendwas da richtig machen. Jeder Staatsbesuch, jeder Wirtschaftskontakt wird gerade bei uns sofort als Einmischenwollen, als Beherrschenwollen interpretiert.Leider, aber es gehört auch zum Erwachsenwerden, dass man andere nicht beherrschen will. Das würde den Balkan um Lichtjahre nach vorne bringen. Leider gibt es diese Fantasien noch und damit auch die gebückte Haltung fremden Staaten gegenüber
Wenn man Feindbilder hat, nicht wahr? Dann kann kein größeres Land der Welt irgendwas da richtig machen. Jeder Staatsbesuch, jeder Wirtschaftskontakt wird gerade bei uns sofort als Einmischenwollen, als Beherrschenwollen interpretiert.
Ich bin nicht betriebsblind. Im Moment spielen die Russen v.a. immer noch die "proserbische" Karte und das trägt ganz sicher auch mit bei zu allen negativen Folgen in Kosovo, v.a. in BiH. Aber mach die Russen oder sonst wen nicht allein für alles verantwortlich. Kroatien hat sich zu einem uniethnischen Staat gemacht. Etwas platt formuliert aber im Kern stimmts doch. Alle multiethnischen auf dem Balkan leiden am meisten unter dem Einmischen der Nachbar"mutter"länder entsprechender Minderheiten. Gilt auch für Kroatien in BiH.
Wenn man Feindbilder hat, nicht wahr? Dann kann kein größeres Land der Welt irgendwas da richtig machen. Jeder Staatsbesuch, jeder Wirtschaftskontakt wird gerade bei uns sofort als Einmischenwollen, als Beherrschenwollen interpretiert.
Ich bin nicht betriebsblind. Im Moment spielen die Russen v.a. immer noch die "proserbische" Karte und das trägt ganz sicher auch mit bei zu allen negativen Folgen in Kosovo, v.a. in BiH. Aber mach die Russen oder sonst wen nicht allein für alles verantwortlich. Kroatien hat sich zu einem uniethnischen Staat gemacht. Etwas platt formuliert aber im Kern stimmts doch. Alle multiethnischen auf dem Balkan leiden am meisten unter dem Einmischen der Nachbar"mutter"länder entsprechender Minderheiten. Gilt auch für Kroatien in BiH.
Das ganz bekommt aber einen Beigeschmack durch die Behauptung, der Westen unterstützte die Albos und ein Großalbanien.
Russia Accuses West of Backing 'Greater Albania' :: Balkan Insight
wird Zrit, dass der Balkan erwachsen wird und den Hetzern aus dem Ausland einen Arschtritt verpasst
Grossalbanien wäre für den Westen ja selbstmord.
Ich würde auch lieber 3 Stimmen im UNO Sicherheitsrat haben als nur eine.
Die alten Albaner die noch ein Sozialistisches Denken haben wollten damals ein Grossalbanien, die Jungen die wollen kein Grossalbanien. Die Alte Rote Denkweise stirbt langsam aus.
- - - Aktualisiert - - -
Lilith genau so ist es, die Minderheiten haben alle ein Mutterland, ich gebe noch einen drauf, die Mutterländer haben dann auch alle eine Grossmutterland (Grossmacht). Ob mit liebe oder Interesse sei dahingestellt.
Grossalbanien wäre für den Westen ja selbstmord.
Ich würde auch lieber 3 Stimmen im UNO Sicherheitsrat haben als nur eine.
Die alten Albaner die noch ein Sozialistisches Denken haben wollten damals ein Grossalbanien, die Jungen die wollen kein Grossalbanien. Die Alte Rote Denkweise stirbt langsam aus.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen