RainerZufall
Top-Poster
Haben die aufnahmegespräche in die EU schon begonnen?Fänd ich konsequent.
Hör auf zu SCHNACKEN....es gibt ein " Messinstrument in der Ergiebigkeit " und das ist die Frage, was unterm Strich bei rauskommt...und das ist hier ?? Ihr seid draussen.du scheinst ja öfters in dich zu gehen und gewisse Sachen zu hinterfragen.
Warum fragst du dich nicht z.B. warum die EU 12Mrd gebraucht hat um diese Staaten auf ihre Seite zu ziehen (unabhängig das sich die Kameltreiber für so wenig Geld kaufen lassen haben?)
Du kannst es auch abkürzen: Griechen sind dort seit Jahrtausenden bevor ein Türke irgendwo in Sibirsk das Licht der Welt erblicken durfte...................komisch bei den Nordmazedoniern sind sich viele einig, die können weder GRiechisch noch sonst was. Hier wo nachweislich seit Jahrtausenden ausschließlich Griechen gelebt haben, bis zur TR-Umsiedlungspolitik, da traut man sich sogar in Fragestellungen des Griechentums......Schön dass du es gemerkt hast.
Es ist egal wie viel dir EU gebraucht hat. Die EU als europäisches Land wird natürlich behaupten dass Zypern zu Griechenland gehört, bzw. zur EU.
Natürlich wird kein europäisches Land die Bodenschätze und Kulturelles der Türkei überlassen. Für sie ist es sicherer es GR zuzuschreiben.
Entschuldigung aber ich hab noch n Türkischen Pass und möchte noch ins Land einreisen können…. N bisschen muss ich auch mal Jabbelig sein. Auch wenn ich eigentlich einfach nur süß bin.Du kannst es auch abkürzen: Griechen sind dort seit Jahrtausenden bevor ein Türke irgendwo in Sibirsk das Licht der Welt erblicken durfte...................komisch bei den Nordmazedoniern sind sich viele einig, die können weder GRiechisch noch sonst was. Hier wo nachweislich seit Jahrtausenden ausschließlich Griechen gelebt haben, bis zur TR-Umsiedlungspolitik, da traut man sich sogar in Fragestellungen des Griechentums......
Du darfst gerne überall einreisen.....wir haben nichts gegen jemanden nur weil er einen Pass aus XX hat.Entschuldigung aber ich hab noch n Türkischen Pass und möchte noch ins Land einreisen können…. N bisschen muss ich auch mal Jabbelig sein. Auch wenn ich eigentlich einfach nur süß bin.
Schön dass du es gemerkt hast.
Es ist egal wie viel dir EU gebraucht hat. Die EU als europäisches Land wird natürlich behaupten dass Zypern zu Griechenland gehört, bzw. zur EU.
Natürlich wird kein europäisches Land die Bodenschätze und Kulturelles der Türkei überlassen. Für sie ist es sicherer es GR zuzuschreiben.
Was hast du für n Problem lo? Ich sag doch: was erwartet man von der EU? Es macht aus europäischer Sicht Sinn? Und das auch wenn man ohne Kultur und co argumentiert. Es macht aus EU-Sicht halt allein schon darum Sinn dass es einfach in GR für die EU zugänglicher ist. Das hat nix damit zu tun dass sie euch mögen oder ihr Recht habt. Es ist n Verein voller Politiker die geben einen feuchten Fick je nach dem wie es ihnen passtLachflash.
Und warum erkennt kein einziges Land auf der Welt außerhalb der EU eure Bananenrepublik Nordzypern an?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen