Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geopolitischer Schlag gegen die Türkei: Türkische Brüderstaaten stehen auf der Seite der Griechen und erkennen Nordzypern nicht an.

Aber ich hab doch gar nicht wegen der EU geheult? Deswegen verstehe ich nicht worauf du dich beziehst? Ich sagte doch es macht aus EU-Sicht Sinn? Irgendwie voll weird? Was willst du von mir? Hääää?!
Ich bin eh dafür dass es besetzt bleibt egal was die Welt sagt. Könnt ja auf Sampsons Grab spucken für :pc:
Hä? Verstehe kein Wort. :lol: @fuerte1: Knecht, hast du ein paar Drogen übrig von denen, die du immer nimmst, für Missy, damit sie wieder klar denken kann?:pc:

Nur Kinder und Dummköpfe glauben an ,,Brüdervölker,, und Freundschafen für Leben zwischen Nationen.
Eben.
Wenn im Krieg selbst Menschen mit gleichen Wurzeln sich teilweise aus eigenem Interesse verraten oder bekämpfen. Ich mein, es gab schon unzählige Bürgerkriege in allen Ländern, wo einfach politische Gegner sich gegenseitig umgebracht haben.
Wenn also selbst Menschen eines Volkes oder einer Nation nicht zu ihren eigenen stehen, was erwartet man da von Fremden? Aber ja, Kiddos meinen sowas würde existieren.

Aber es gibt in so einigen Turkvölkischen Ländern ne Anti-Türkei-Bewegung…. Dass sie nicht von uns repräsentiert werden wollen und ihre eigene Identität abgrenzen wollen.
genau so wie einige türken, deutscher sind als deutsche...
furchtbar
und die deutschen lachen sich kaputt und akzeptieren diese haustürken dann trotzdem nicht
schaut euch cem und co an
J A B B E L K O P P !!!

gehört alles zum Plan Erdogan spielt 4D Schach
ich glaub der bekommt nicht viel mit
eher ist es Fidan und Co. vielleicht sogar die USA
letztlich muss das Gas über die Türkei nach EU transportiert werden.
Neue Leitungen zu legen ist zu teuer
was die Türkei als Gegenleistung verlangen wird, keine Ahnung mal schauen

Prio hat Syrien
Zypern ist aktuell nur da ob die EU udn Griechen zu binden damit sie das eigentliche Ziel nicht erkennen (Aluhutmodus on)

wer weiß wer weiß

Aber es gibt in so einigen Turkvölkischen Ländern ne Anti-Türkei-Bewegung…. Dass sie nicht von uns repräsentiert werden wollen und ihre eigene Identität abgrenzen wollen.
genau so wie einige türken, deutscher sind als deutsche...
furchtbar
und die deutschen lachen sich kaputt und akzeptieren diese haustürken dann trotzdem nicht
schaut euch cem und co an
Ich glaube, ich kenne den Grund, warum sie sich von euch abgrenzen wollen Cerebral. Hast du schon mal einen DNA-Test von einem Anatolier‑„Türken“ mit dem von einem zentralasiatischen Türken verglichen? Genetisch habt ihr ja kaum bis gar nichts gemeinsam..

Dementsprechend kann man es ihnen auch nicht übelnehmen, dass sie sich abgrenzen wollen. :pc:

m1y4ricptiu91.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben