clk
Top-Poster
Hab ich seine Familie beleidigt?...wenn ich sage er soll seine Kinder erziehen....
Egal weisst du ob er Kinder hat oder nicht gehört einfach nicht hierher.
Hab ich seine Familie beleidigt?...wenn ich sage er soll seine Kinder erziehen....
Egal weisst du ob er Kinder hat oder nicht gehört einfach nicht hierher.
Das war wohl ein Eigentor....
Ja und vorher kannte niemand Griechenland.. :hihi:
Ja wir sind nunmal so mächtig um für eine Weltwirtschaftskrise verantwortlich zu sein. :hihi:
Ja, stimmt ein super Eindruck.. Jährlich besuchen mehrere Millionen Menschen Griechenland und sind fasziniert von der Kultur... :hihi:
Das ihr so mächtig seit ist Wunschdenken.
Ist ja super wen sie von GR fasziniert sind aber das sind ja Touris auch von der Türkei,Kroatien,ALB,MK und andere Länder jedem seine Kultur nur ihr nehmt euch das Recht andere Kulturen zu beleidigen und nur eure für die beste,schönste,richtige etc zu halten alles andere ist nix Wert
Ist ja super wen sie von GR fasziniert sind aber das sind ja Touris auch von der Türkei,Kroatien,ALB,MK und andere Länder jedem seine Kultur nur ihr nehmt euch das Recht andere Kulturen zu beleidigen und nur eure für die beste,schönste,richtige etc zu halten alles andere ist nix Wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen