Die haben doch gar keinen Bock mehr, in den Clubs geben sie sich mehr Mühe!
Wahrscheinlich übersättigt mit Geld.
Petric ist so ein Fall z.b. Der hat nie viel gegeben für die Nationalmannschaft, finde ich. Jedenfalls hat er nur Tore gegen so Andorra Mannschaften geschossen, wo sogar ich wahrscheinlich treffen würde.
Bilic sollte weg, er hatte seine Zeit. Ich finde man sollte einmal keinen kroatischen Trainier holen, sondern einen wirklich guten ausländischen Trainer. Es ist eigentlich eine Schande mit wirklich guten Spielern nicht einmal Georgien schlagen zu können.....naja wer das Tor nicht schießt der bekommt es letztendlich....
Ahja und ich will ja garnicht wissen, wie viele Wetten durch Kroatien verloren wurden.![]()
Ist aber sehr schwar das sich ein ausländischer Trainer nach Kroatien wag. Allein schon wegen Markovic etc.
Wie bei allem was du schreibst bist du ein wahrer Experte....
Mladen Petric war mit sieben Toren einer der Stützen des kroatischen Teams auf dem Weg zur EM 2008.
YouTube - Engleska 2 : 3 Hrvatska
Ist aber sehr schwar das sich ein ausländischer Trainer nach Kroatien wag. Allein schon wegen Markovic etc.
Vahid Halilhodzic wäre mein persönlich Traumkandidat! ´Mit der Elfenbeinküste hat er nur einmal (!) verloren und sonst schaffte er mit ihnen souverän die WM-Quali. In PSG, Lille und jetzt in Dinamo Zagreb lieferte er immer sehr gute Leistungen als Trainer, ist ein ruhiger und durchdachter Trainer, der seine Spieler immer unter Schutz nimmt und bei Taktiksachen immer wieder seine Intelligenz und seine Disziplinsführung unter Beweis stellt!
Aber dank Markovic und die anderen achso stolzen Hercegovci wird ein Bosniake nie der Trainer von Kroatien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen