Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgien - Kroatien

*is ja fast wie in der scheiß bundesliga hier spielt die manschaft kacke also die spieler is trainer schuld statt mal die hungrigen gierigen stars weg tun un hungrige spieler holen

Die haben doch gar keinen Bock mehr, in den Clubs geben sie sich mehr Mühe!
Wahrscheinlich übersättigt mit Geld.
Petric ist so ein Fall z.b. Der hat nie viel gegeben für die Nationalmannschaft, finde ich. Jedenfalls hat er nur Tore gegen so Andorra Mannschaften geschossen, wo sogar ich wahrscheinlich treffen würde.

Wie bei allem was du schreibst bist du ein wahrer Experte....

Mladen Petric war mit sieben Toren einer der Stützen des kroatischen Teams auf dem Weg zur EM 2008.

YouTube - Engleska 2 : 3 Hrvatska

ich finde man sollte bilic noch die chance lassen sich zu qualifizieren.
sollte es nicht für die euro reichen, fände ich nen trainerwechsel für angebracht, aber wenn er es schafft die mannschaft zur euro zu bringen und auch da zu überzeugen weiß, dann sollte man ihn über die euro hinaus auch behalten.
geschieht es allerdings so, dass alles darauf hinausläuft, dass die qualifikation immer gefährdeter wird oder das spiel einfach zuplanlos wird mit den nächsten spielen sollte man ihn auch entlassen.
aber ihn jez sofort zu entlassen wäre zu früh.

Bilic sollte weg, er hatte seine Zeit. Ich finde man sollte einmal keinen kroatischen Trainier holen, sondern einen wirklich guten ausländischen Trainer. Es ist eigentlich eine Schande mit wirklich guten Spielern nicht einmal Georgien schlagen zu können.....naja wer das Tor nicht schießt der bekommt es letztendlich....

Ahja und ich will ja garnicht wissen, wie viele Wetten durch Kroatien verloren wurden. :D

Bilic sollte weg, er hatte seine Zeit. Ich finde man sollte einmal keinen kroatischen Trainier holen, sondern einen wirklich guten ausländischen Trainer. Es ist eigentlich eine Schande mit wirklich guten Spielern nicht einmal Georgien schlagen zu können.....naja wer das Tor nicht schießt der bekommt es letztendlich....

Ist aber sehr schwar das sich ein ausländischer Trainer nach Kroatien wag. Allein schon wegen Markovic etc.

Ahja und ich will ja garnicht wissen, wie viele Wetten durch Kroatien verloren wurden. :grin:

erinnert mich an das Qualifikationsspiel Makedonien vs Kroatien. Alle dachte Kro gewinnt, und dann hat Mak. gewonnen :D

Wie bei allem was du schreibst bist du ein wahrer Experte....

Mladen Petric war mit sieben Toren einer der Stützen des kroatischen Teams auf dem Weg zur EM 2008.

YouTube - Engleska 2 : 3 Hrvatska

Und danach? Ne, finde seine Sichtweise korrekter als deine, denn Petric machte währrend und nach der EM fast nichts für die NM und wunderte sich wie ne Diva darüber, dass er auf der Bank sitzen muss für einen Olic (der in einem Spiel schon mehr abrennt als Petric in 3 Spielen) oder Jelavic (der treffsicherer ist für die NM und sich auch deutlich mehr Mühe gibt.
Sein letztes gutes Spiel war gegen Lettland, ansonsten kann ich mich seit der EM an kein einziges gutes Spiel von ihm erinnern, man hat bessere Stürmer als ihn.

Ist aber sehr schwar das sich ein ausländischer Trainer nach Kroatien wag. Allein schon wegen Markovic etc.

Vahid Halilhodzic wäre mein persönlich Traumkandidat! ´Mit der Elfenbeinküste hat er nur einmal (!) verloren und sonst schaffte er mit ihnen souverän die WM-Quali. In PSG, Lille und jetzt in Dinamo Zagreb lieferte er immer sehr gute Leistungen als Trainer, ist ein ruhiger und durchdachter Trainer, der seine Spieler immer unter Schutz nimmt und bei Taktiksachen immer wieder seine Intelligenz und seine Disziplinsführung unter Beweis stellt!
Aber dank Markovic und die anderen achso stolzen Hercegovci wird ein Bosniake nie der Trainer von Kroatien.

Vahid Halilhodzic wäre mein persönlich Traumkandidat! ´Mit der Elfenbeinküste hat er nur einmal (!) verloren und sonst schaffte er mit ihnen souverän die WM-Quali. In PSG, Lille und jetzt in Dinamo Zagreb lieferte er immer sehr gute Leistungen als Trainer, ist ein ruhiger und durchdachter Trainer, der seine Spieler immer unter Schutz nimmt und bei Taktiksachen immer wieder seine Intelligenz und seine Disziplinsführung unter Beweis stellt!
Aber dank Markovic und die anderen achso stolzen Hercegovci wird ein Bosniake nie der Trainer von Kroatien.

Find ich auch, Vahid wäre als Trainer bestimmt geeignet. Aber ob er es will.
Was bei ihm aber anders ist wie bei den restlichen Dinamo-Trainer, dass er sich von Mamic nicht so viel sagen lässt wie andere. Er hat seinen Plan, und dort hat auch kein Mamic das reden.
Von mir aus wäre er sicherlich ein Trainer für die Zukunft, nur wie gesagt Markovic und die "stolzen Hercegovci^^" verbauen dort einiges

Zurück
Oben