Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgien - Kroatien

Ich verstehe diese angebliche "Mentalität" nicht. Ist es Mentalität wenn man etwas so wichtiges wie ein Quali-Spiel einfach mal so weg wirft, weil man heute mal kein Bock hat zu kicken, oder ist dass einfach Dummheit etc. ??
Irgendwie kommt diese Mentalität ziemlich regelmäßig vor..

Komisch aber, dass es in den Clubs immer gut läuft, woran das wohl liegt??
Dort ist diese Mentalität dann nicht mehr vorhanden!
Vielleicht liegts ja auch am Trainer, am Umfeld, an den Fans, oder an jedem anderen außer an sich selbst?

Der Bilic muss WEG ,sonst wird es nicht mit der kroatischen Nationalmanschaft werden :toothy2:.

YouTube - Ciro Blazevic napadnut u svojoj emisiji od gosta

Der bilic hat keinen Stil ,er ist einfach zu lasch ,er bringt keine Ordnung in das Spiel rein .

Es ist halt so ,dass fast alle kroatischen Spieler aus der D Bundesliga oder den ausländischen Clubs kommen .

Es ist sehr schwer solche Spieltaktiken unter ein Hut mit der richtigen Koordination zu bringen .

Auf die lange Sicht ,muss ein Trainerwechsel in Kroatien passieren.

Er soll lieber andere Aufgaben wahrnehmen ,wie diese ,als Touristikpromoter oder Sänger .

Fussbaltrainer ist nicht sein Fach einfach .

YouTube - Slaven Bili

YouTube - Slaven Bilic

bin ich schon lange für das bilic geht!
Kroatien erntäuscht mich die letzten spiele nur noch

Wahrscheinlich haben die Fußballer genauso wenig Bock auf Kroatien wie die Demonstranten die jeden Tag in Kroatien auf die Straße gehen, gegen die Korrumpierte Regierung.
Vielleicht Spiegelt es das nur auf dem Platz wieder.

Wahrscheinlich haben die Fußballer genauso wenig Bock auf Kroatien wie die Demonstranten die jeden Tag in Kroatien auf die Straße gehen, gegen die Korrumpierte Regierung.
Vielleicht Spiegelt es das nur auf dem Platz wieder.

ne das denke ich nicht ! die meisten kroatischen nati. spieler leben ja nicht mal in kroatien würde ich tippen.
es ist einfach so das bilic seine besten tage als trainer hinter sich hat.
wir hatten ne gute zeit mit ihm die sich jetzt mehr und mehr dem ende nährt.
um überhaupt in den nächsten jahren bei tunieren spilen zu können muss bilic einfach gehen. dies kann er dann aber erhobenen hauptes.

ne das denke ich nicht ! die meisten kroatischen nati. spieler leben ja nicht mal in kroatien würde ich tippen.
es ist einfach so das bilic seine besten tage als trainer hinter sich hat.
wir hatten ne gute zeit mit ihm die sich jetzt mehr und mehr dem ende nährt.
um überhaupt in den nächsten jahren bei tunieren spilen zu können muss bilic einfach gehen. dies kann er dann aber erhobenen hauptes.

Die haben doch gar keinen Bock mehr, in den Clubs geben sie sich mehr Mühe!
Wahrscheinlich übersättigt mit Geld.
Petric ist so ein Fall z.b. Der hat nie viel gegeben für die Nationalmannschaft, finde ich. Jedenfalls hat er nur Tore gegen so Andorra Mannschaften geschossen, wo sogar ich wahrscheinlich treffen würde.

Jedenfalls hat er nur Tore gegen so Andorra Mannschaften geschossen, wo sogar ich wahrscheinlich treffen würde.
du Experte könntest höchstens hier einen Treffer landen :haha:
apple20pie.jpg

Warscheinlich wäre ein Trainerwechsel angebracht.
Ich mein, gestern Stand das beste was wir zu bieten haben. Modric, Kranjcar, Rakitic,Srna etc.

Da ist keine Lust mehr, hat man während des Spiel schon gesehen.

Die spielten nach dem Motto: "ach, ich spiel mal hier mal da, irgendwann schiest jemand schon ein Tor"

Zurück
Oben