L
Lopov
Guest
Am Schluss hat sowieso der Westen Schuld ...jemand der mutwillig einen krieg anzettelt bei dem zivilisten sterben verdient nicht respekt sonder gefängnis. lange.
Am Schluss hat sowieso der Westen Schuld ...jemand der mutwillig einen krieg anzettelt bei dem zivilisten sterben verdient nicht respekt sonder gefängnis. lange.
Der Krieg wird zwischen Georgien und Russland geführt.in vietnam war die ortsansässige bevölkerung gegen die amerikaner. in südossetien ist die ortsansässige bevölkerung gegen die georgier und für die russen. schlechter vergleich.
Ein Georgier hält seinen toten Bruder im Arm und weint...
Soldaten tragen einen verletzten Jungen aus den Schussgebieten. Seine Mutter wurde tödlich verletzt und liegt am Boden
Georgische Soldaten laufen an einem brennenden Haus vorbei
Solche Bilder machen mich zum Pazifisten. Kein Geld der Welt ist ein Menschenleben wert.
Welch Ehre, mein Milosevic-Jüngling:sunny:da muss ich dem schwulen liebhaber mal recht geben
Am Schluss hat sowieso der Westen Schuld ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen