Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgien pokert hoch

1-kaukasus-krieg-9974961-gal,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Ein Georgier hält seinen toten Bruder im Arm und weint...

3-kaukasus-krieg-9974931-gal,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Soldaten tragen einen verletzten Jungen aus den Schussgebieten. Seine Mutter wurde tödlich verletzt und liegt am Boden

11-kaukasus-krieg-9975189-gal,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Georgische Soldaten laufen an einem brennenden Haus vorbei

Solche Bilder machen mich zum Pazifisten. Kein Geld der Welt ist ein Menschenleben wert.

1-kaukasus-krieg-9974961-gal,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Ein Georgier hält seinen toten Bruder im Arm und weint...

3-kaukasus-krieg-9974931-gal,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Soldaten tragen einen verletzten Jungen aus den Schussgebieten. Seine Mutter wurde tödlich verletzt und liegt am Boden

11-kaukasus-krieg-9975189-gal,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Georgische Soldaten laufen an einem brennenden Haus vorbei

Tja, daran kann man sehen dass Russland aus Georgien dasselbe machen will wie auch aus Tschetschenien.

Am Schluss hat sowieso der Westen Schuld ...

übrigens - die clinton hat den saakaschwili für den friedensnobelpreis vorgeschlagen. 2005. kein scherz.

an der krise hat die EU keine schuld. siehst irgendwo eine mitschuld der USA? oder findest das nicht schräg, daß sie eine NATO-Mitgliedschaft vorantreiben, gemeinsame Militärmanöver abhalten, Georgien im Irakkrieg einbinden (mittlerweile die Nation mit dem drittstärksten Truppenkontingent) .... und der Saakaschwili glaubt, wenn er den Konflikt militärisch "lösen" will, daß ihm die USA oder die NATO beisteht?

Ich find die Politik beider Großmächte in dem Konflikt zum kotzen. Nur in dem Fall seh ich wirklich eine dem Kosovo nicht unähnliche Situation. Und wieso den Kosovo-Albanern etwas erlauben, was man den Osseten verweigert? Mit welchem Recht? Und wo bleibt die Verurteilung des georgischen Angriffs auf die Zivilbevölkerung durch den Westen?

Politik ist krank.

Zurück
Oben