Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

Meine Behauptungen sind nicht unbelegt, sondern durch deinen Link, den du soeben nochmal verlinkt hast, bestätigt.

Seite 8, über eine Statistik erklärend:
The Greek minority, which includes all of those of Greek Orthodox denomination some of which, especially in Halep Vilayet and some sandjacks in the Southern and Southeastern Anatoliamay not have been Greek

oder die erste Tabelle s.11, dort sind die "Griechen" als eigen Sparte aufgeführt, allerdings mit der Fußnote "b" versehen, dort steht:

Includes Orthodox and Greek Catholics.

Wurde dir schon hier gesagt: http://www.balkanforum.info/f9/georgievski-215454/index11.html#post3273610

Willst du dieses sinnlose Ping-Pong-Spiel hier noch lange betreiben? Inwiefern dein Beitrag eine bulgarische ethnische Mehrheit im Makedonien von vor 1913 belegt, müsstest du mir nochmals genauer erläutern. Egal wie die Bevölkerung damals nun tatsächlich zusammengesetzt war. Ihr habt heute weder eine Armee noch außenpolitische Unterstützung noch Geld, um gegen eure Nachbarn Gebietsansprüche aufgrund eurer leeren Behauptungen durchzusetzen.

Heraclius

Willst du dieses sinnlose Ping-Pong-Spiel hier noch lange betreiben? Inwiefern dein Beitrag eine bulgarische ethnische Mehrheit im Makedonien von vor 1913 belegt, müsstest du mir nochmals genauer erläuter. Egal wie die Bevölkerung damals nun tatsächlich zusammengesetzt war. Ihr habt weder eine Armee noch außenpolitische Unterstützung noch Geld, um gegen eure Nachbarn Gebietsansprüche aufgrund eurer leeren Behauptungen durchzusetzen.

Heraclius

Wer dreht sich im Kreis mein Freund?

Rede ich die ganze Zeit von "Bulgaren" oder du?

Jeder eurer Links über osmanische Bevölkerungsstatistiken hat eure Behauptungen wiederlegt!

Jetzt kannst du gern nen neuen Aufschlag machen, aber wie du siehst kommen die Returns sofort und gnadenlos. Bis dann ich mal mit dem Aufschlagen dran bin, so ist das ja, nicht wahr ;)

Wer dreht sich im Kreis mein Freund?

Rede ich die ganze Zeit von "Bulgaren" oder du?

Jeder eurer Links über osmanische Bevölkerungsstatistiken hat eure Behauptungen wiederlegt!

Jetzt kannst du gern nen neuen Aufschlag machen, aber wie du siehst kommen die Returns sofort und gnadenlos. Bis dann ich mal mit dem Aufschlagen dran bin, so ist das ja, nicht wahr ;)

Von mir aus kannst du aufschlagen sooft es dir beliebt, du kleiner Psychopath. Die Censen der Osmanen reden von Bulgaren. Oder kannst du nicht lesen? Gar nichts ist widerlegt, weil von bulgarischer Mehrheit steht nirgendwo ein Wort.

Heraclius

Von mir aus kannst du aufschlagen sooft es dir beliebt, du kleiner Psychopath. Die Censen der Osmanen reden von Bulgaren. Oder kannst du nicht lesen? Gar nichts ist widerlegt, weil von bulgarischer Mehrheit steht nirgendwo ein Wort.

Heraclius

Auf Seite 9 deines Links lesen wir: Perhaps more important, there was heavy migration of Greeks into to Aegean Region

Also sind die Griechen zum Großteil schon früher (vor dem Bevölkerungsaustausch) nur Zuwanderer gewesen.

Mach nur weiter mit deiner Komödie, mal schauen was wir noch so alles in deiner Quelle finden.

Gruß aus Skopje, Malaka.

Erzählt man euch sowas in FYROM, dass es dort nie Griechen gelebt haben? :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Von dort aus startete die Philoptochos Adelphotis - eine Bewegung für den makedonischen Kampf von 1904. Die dort lebende griechische Gemeinschaft hat bereits 1821 im Befreiungskampf Griechenland mitgewirkt.

Vor dem Befreiungskampf von 1821 gab es in Gevgeli zwei griechische Schulen "Makedoniki Phalanx" und "Tsoulfeios Schole", welche du weiter unten betrachten kannst.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Schule wurde im riesigen Innenhof der Agia Triada Kirche gebaut.

Mit dem Einfall der Serben hörte auch die Blütezeit der griechischen Gemeinde auf bis dann in den 60ern des letzten Jahrhunderts die letzten paar Tausend Griechen aus dem Land verwiesen wurden. Ihre Gemeinde hatte sich seit dem in Neo Kordelio in Thessaloniki niedergelassen.

Beide Bilder habe ich aus dem Archiv des Museums für den makedonischen Kampf in Thessaloniki:
??????? ???????????
??????? ???????????

Dort kannst du viele weitere Bilder von griechischen Gemeinden, Gebäuden und Persönlichkeiten aus FYROM finden.

Hippokrates

Auf Seite 9 deines Links lesen wir: Perhaps more important, there was heavy migration of Greeks into to Aegean Region

Also sind die Griechen zum Großteil schon früher (vor dem Bevölkerungsaustausch) nur Zuwanderer gewesen.

Mach nur weiter mit deiner Komödie, mal schauen was wir noch so alles in deiner Quelle finden.

Gruß aus Skopje, Malaka.

Bevor ihr Jugoslawen sie ausgewiesen habt, gab es sogar bei euch in Skopja Griechen. Du bist einfach nur ne Lachnummer und ein armes Schwein. Schau mal gut nach auf meiner Quelle. Vielleicht findest du da noch was von bulgarischer Mehrheit.
icon_lol.gif

Heraclius

Bevor ihr Jugoslawen sie ausgewiesen habt, gab es sogar bei euch in Skopja Griechen. Du bist einfach nur ne Lachnummer und ein armes Schwein. Schau mal gut nach auf meiner Quelle. Vielleicht findest du da noch was von bulgarischer Mehrheit. ::lol:

Heraclius

Sei froh das der trottel schwul ist....wer ja grausame wenn soviel geistiger scheidsdreck vermehren würde.
Der deppa hat sie doch nicht alle.......sogar user aus dem ex yugoslavien bestätigen das er ein idiot ist.

Bevor ihr Jugoslawen sie ausgewiesen habt, gab es sogar bei euch in Skopja Griechen. Du bist einfach nur ne Lachnummer und ein armes Schwein. Schau mal gut nach auf meiner Quelle. Vielleicht findest du da noch was von bulgarischer Mehrheit. ::lol:

Heraclius

Und wieder verwechselst du Ethnie mit Religion.

Wo sind eigentlich die Juden? Die ja in Soluniki die Mehrheit mit den Osmanen stellten. Wo sind die aufgeführt in deiner Quelle?

Gibt es Städte in Nord-GR in denen die Griechen vor 1903 die Mehrheit bildeten?

In Dörfer vielleicht, allerdings im Süden Makedoniens.

Ab 3.30, ist sogar ein griechischer Professor und auf englisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wieder verwechselst du Ethnie mit Religion.

Wo sind eigentlich die Juden? Die ja in Soluniki die Mehrheit mit den Osmanen stellten. Wo sind die aufgeführt in deiner Quelle?

Hast du deine bulgarische Mehrheit nun endlich gefunden? :lol: Das sind so die offenen Fragen des Lebens. Habe mich auch oft gefragt wo da die Fyromskis sind. Habe leider nie welche gefunden in osmanischen Volkszählungen (oder auch nachher bis Tito). Kannst dich ja bei deinen türkischen Freunden beklagen. Aber keine Angst, Harput hat sicher ein offenes Ohr für dich. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben